Hallo, das nächste ist, daß ich festgestellt habe, daß das Gewinde M6 der Anschlagschraube für den Gasschieber total ausgenudelt ist. Kann man das im ausgebauten Zustand auf M7 aufbohren oder wie habt ihr das gelöst? Bin gespannt auf eure Vorschläge! Gruß Dietmar
Meinst du die Leerlauf Einstellschraube ? Klar kann man die aufbohren, du solltest aber berücksichtigen, dass dort Feingewinde verwendet wird, das kann man dann feinfühliger einstellen. Gruß Ralf
Ich meine die Schraube, die auf der rechten Seite schräg nach oben ins Gehäuse geht. Dann ist mir auch klar, weshalb das Gewinde kaputt ist. Da hat einer eine normale M6 er Schraube reingemacht!🙈 Aber mit M7 muss ich klarkommen, es ist schon schwierig genug, dafür Schraube und Mutter zu bekommen! Vielen Dank, toller Tip!!! Gruß Dietmar
Nö, M 7 gibts fast überall, erst recht bei Horex - und Citroen. Unter den Schraubenkopf machst am Besten eine kräftige Feder rein, damit sich nix verstellt unter Vibration. Kontermutter ist sau-unpraktisch, weil man zum Nachregulieren Werkzeug braucht. Schöner wär ein helicoil, dann wär nicht so eine fette Schraube dort.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann