Hallo Zusammen, ich bin seit gut 3 Jahren Gespannfahrer und habe Zuwachs bekommen. Ein Horex T6 Gespann mit 600er Columbus Motor aus dem Jahr 1936. Dieses wurde bis vor 2 Jahren von meinem Vater auf div. Oldtimer Rallyes gefahren und nun darf ich mich der alten Dame annehmen. Bisher habe ich noch keine Horex-Erfahrungen, nur BMW 2-Ventiler, und ich würde mich freuen hier ggf. Unterstützung zu finden und auch zu geben, falls erforderlich.
Hallo Burkhard Wir kennen uns ja von der Rally in Ibbenbüren,3xVorkriegs-Horex,habe noch viele Bilder von dem Treffen. Gut,dass du es jetzt übernommen hast von deinem Vater. Viel Fahrvergenügen mit dem Dampfhammer. Gruss Albert
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann