Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Vor ein paar Monaten habe ich eine Horex Columbus T6 für meine Sammlung bekommen. Jetzt fehlen mir noch ein paar Teile. Könnt ihr mir helfen? Ich brauche ein Rücklicht, ein Frontlicht und einen Drehzahlmesser.
Lampe gibt es bei den Teilehändler in PL oder CZ Als guten Nachbau! Wenn die T6 vor Baujahr Mitte 1935 ist ! Gehört der Bosch ES 170 drauf danach der Bosch EAS 170 ohne Tacho ! Viele Grüße siggi
Es ist Baujahr 1938, aber jetzt sehe ich, dass auch die Brems- und Kupplungshebel nicht original sind. Siggi, wenn es kein Problem ist, würde mir ein weiteres Bild vom Motor sehr helfen.
Und wenn Sie zufällig ein paar Links zu Ersatzteilen haben, wäre ich sehr dankbar, ansonsten habe ich viele BMW-Motorräder restauriert und dies ist meine erste Horex, daher kenne ich mich mit Ersatzteilen nicht so gut aus.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann