Seit Forumsumzug nur sporadisch aktiv, versuch ich mich mal an nem Neustart. Anlass ist der Umzug einer SB35, die am Sonntag den Weg aus einem Wohnzimmer in Baden Baden in die kalte Garage ins Allgäu gefunden hat. Nun hoffe ich, dass meine Herzdame so viel Freude an der SB hat wie ich mit meiner S5 und wir nun nicht nur gemeinsam Fiat 5oo sondern auch Horex fahren.
Schlecht belichtete Fotos von meiner schwer überraschten Herzdame spar ich euch, die gibt's dann bei der ersten Ausfahrt 😀
Klar... Die S5 kennt ihr bereits, aber hier nochmal f11745919t660252p7824899n2_ospKAeLN.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die SB sollte 39 sein, ist aber mit 49 im Brief. IMG-20241110-WA0023.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Für mich nicht relevant, sie muss laufen und das tut sie. Auf der S5 saß ich zuletzt letztes Jahr Augustusburg. Sehr schade aber wenig Zeit (für die Mopeds). Mein Rudge-Teilehaufen-Tuningprojekt gibt's auch noch...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann