Guten Tag ich wollte mal nachfragen wie die Bolzen der schaltklinken getauscht werden und auch derselben der ins schaltschiff greift... werden die einfach ausgetrieben oder braucht es da evtl etwas Wärme? Da wollt ich erstmal fragen bevor ich drauf los hämmere . Gruß michl
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 17632069023302079122034768736821.jpg 17632070838977990123371298035838.jpg
die beiden Bolzen für die Klinken sind vernietet , da hilft nur ausbohren oder ausdrücken auf einer Presse . Würde dann neue Bolzen beim Wiederzusammenbau verwenden . Den kleine Bolzen warm machen und auch ausdrücken . Dieser Bolzen ist auf der eingesetzten Seite dünner , glaube 6,8 mm , bitte nachmessen . Kann man aus einem gehärteten Pass - Stift anfertigen . Montage in umgekerter Reihenfolge .
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann