als neues Mitglied im Forum möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Gerd, bin Ende 40 und wohne in einem kleinen Dorf im Spessart zwischen Lohr am Main und Aschaffenburg. Nach über 25 Jahren reizt es mich wieder Motorrad zu fahren und ich möchte mir nächstes Jahr eine Horex Regina 350 oder 400 zulegen – wenn´s der Familienfrieden hergibt.
Zum ersten Mal auf die Horex Regina bin ich durch einen Arbeitskollegen meines Vaters in den 80iger Jahren aufmerksam geworden. Der Schlag der 350 hatte mich damals schon fasziniert. Die Maschinen liefen seinerzeit im Landkreis HU bzw. MKK. Der Kollege ist leider schon verstorben, sonst hätte ich hier einen kompetenten Ansprechpartner gehabt.
Ich werde die nächste Zeit mal das Forum durchforsten und mir die alten Hauspost-Unterlagen ansehen, um für den möglichen Kauf nächstes Jahr gerüstet zu sein. Vielleicht kommt zu dem Scirocco (BJ 91) und der Yamaha RD (BJ 88) noch ein richtiger Oldtimer dazu.
Falls ich Fragen habe, werde ich mich vertrauensvoll an Euch wenden.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann