Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Gerd76 Offline

16.12.2025 15:50
Vorstellungsrunde Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

als neues Mitglied im Forum möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heiße Gerd, bin Ende 40 und wohne in einem kleinen Dorf im Spessart zwischen Lohr am Main und Aschaffenburg.
Nach über 25 Jahren reizt es mich wieder Motorrad zu fahren und ich möchte mir nächstes Jahr eine Horex Regina 350 oder 400 zulegen – wenn´s der Familienfrieden hergibt.

Zum ersten Mal auf die Horex Regina bin ich durch einen Arbeitskollegen meines Vaters in den 80iger Jahren aufmerksam geworden. Der Schlag der 350 hatte mich damals schon fasziniert. Die Maschinen liefen seinerzeit im Landkreis HU bzw. MKK. Der Kollege ist leider schon verstorben, sonst hätte ich hier einen kompetenten Ansprechpartner gehabt.

Ich werde die nächste Zeit mal das Forum durchforsten und mir die alten Hauspost-Unterlagen ansehen, um für den möglichen Kauf nächstes Jahr gerüstet zu sein.
Vielleicht kommt zu dem Scirocco (BJ 91) und der Yamaha RD (BJ 88) noch ein richtiger Oldtimer dazu.

Falls ich Fragen habe, werde ich mich vertrauensvoll an Euch wenden.

Viele Grüße
Gerd

240Z Offline

16.12.2025 22:39
#2 RE: Vorstellungsrunde Zitat · Antworten

Viel Spaß und Freude beim Suchen. Auf Kleinanzeigen findest Du immer mehr Fahrzeuge die zum Kauf angeboten werden.

Gruß aus dem Norden

RolandRegina Offline

25.12.2025 21:22
#3 RE: Vorstellungsrunde Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

....ich hatte auch 30 Jahre "Pause"

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

«« Guten Rutsch
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz