Hallo an alle, ich möchte mich hier vorstellen. Ich wohne in Seesen, dem Tor zum Harz. Mein erstes Motorrad mit 18 war eine Horex Regina 350ccm. Die habe ich restauriert und bin sie über 20 Jahre lang gefahren, zeitweise als Gespann mit einem Steib Seitenwagen. Dann habe ich einen großen Fehler gemacht und sie verkauft. Seit vielen Jahren steht sie jetzt im Motorradmuseum in Eschershausen. Ein Rückkauf war nicht möglich. Danach hatte ich diverse andere Motorräder, BMW, Moto Guzzi, Suzuki, Harley. Als ich vor zwei Jahren in Rente ging, habe ich mich intensiv mit DKW Motorrädern befasst und mir einige angeschafft. Alle sind restauriert und angemeldet. Nebenbei war ich aber immer auf der Suche nach einer Regina. Vor Weihnachten wurde mein Traum wahr und ich konnte von einem 91jährigen Horex-Liebhaber seine Horex Regina 350, Modell 0, Baujahr 1951 erwerben. Sie ist in einem top restaurierten Zustand mit wenig Laufleistung. Ich habe jetzt alle Wartungsarbeiten durchgeführt und werde sie im Frühling anmelden. Der Klang ist einfach Wahnsinn. Hört sich im Stand wie ein Lanz Bulldog an. Liebe Grüße vom Harz Jürgen
Ja dann mal herzlich Willkommen hier im Forum, schau doch mal in der Rubrik Veranstaltungen nach Sternfahrt, es wäre super wenn wir Dich und Deine Regina zur 70. internationalen Sternfahrt über Pfingsten in Fulda sehen können. Es ist eine super Veranstaltung um gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen. Herzliche Grüße aus Hamburg Torsten
Ja solche Fehler macht man ..... Ich hab auch mein erstes Moped hergegeben, und komme immer wieder drauf, daß ich das nicht tun hätte sollen.... Selbst mein Vater trauert noch hin und wieder um sein Halleiner Moped...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann