Folgende Dinge sind besonders oder wurden gemacht:
Ventildeckelentlüftung Neuer Kolben 69mm Zylinder gehont, dass ist ein aufgebohrter 250er mit Distanzscheibe Kurbelwelle neu gelagert 250er Alukopf bessere Strömung und höhere Verdichtung Kippbehel ausdistanziert Gute Kettennockenwelle verbaut Alustössel verbaut Gute Schlepphebel verbaut Schaltwelle mit Simmerring versehen Kickstarterwelle mit Simmerring versehen neue Kupplungsreibscheiben neue Gehäuseschrauben teilweise M8 auf der rechten Seite weil die Gewinde defekt waren Neue Lager im Getriebe Neues Ritzel mit Simmerring Neue Druckstange Kupplung Entlüftung unten verschlossen Federstahlkettenspanner im Primär Kupplung ausdistanziert Den Motor hätte ich bei mir so eingebaut und ihn gefahren. Ich sage aber immer dazu, viele Teile darin und daran sind schon über 70 Jahre und die Garantie dafür ist abgelaufen, aber wenn ihn einer hier aus dem Forum kauft, bin ich jederzeit gerne behilflich mit Teilen oder Know How. Einen Krümmer für den Einportkopf habe ich hier, den kann man mit kaufen. Für Fragen ruft mich an oder schreibt mir eine Nachricht Meine Vorstellung ist 2.300.- Euro VHB
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann