Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Zwieback Offline

28.04.2026 12:07
...muss man erst 60 werden ? Zitat · Antworten

Guude liebe Horexianer,

seit Ostern bin ich also nun auch stolzer Besitzer einer Horex ( Regina 350 , Spitz, Bj, 53) und stelle mich ehrerbietent in diesem tollen Forum vor.
Kurz vor der 60, gebürtiger Bad homburger, eigentl. seit mehreren Jahrzenhten mit den britischen Triumphen verbandelt.
Dann vor einiger Zeit mit einer Bullet 500 auf den "Single-Trichter" gekommen.
Zwei meiner, möglicherw. nicht unbekannten, Nachbarn haben mich dann angefixt und gaben mir den Rest.
So kam o.g. Regina ( die Uschi) also mit in die Garage.
Nach aktueller Einschätzung, war das ein guter Kauf sowohl vom Zustand als auch vom Preis. Aaaaber ihr wisst alle....man weiß nie.
Bin also gerade in der " Eingewöhnungsphase" ( " Uschi mach kein Quatsch" gel ).

Diese Regina war hier im Forum schon mal in 09/2024 bei einer anderen Kaufabsicht Thema.
Damals ( die damalige Preisvorstellung des Verkäufers war viel höher), wurde dem Anfrager hier eher abgeraten.

So, ... was gibts sonst noch:
Selbstredent Mitglied in Club-Taunus, Mitglied im Horex Kulturverein..... und so weiter und sofort.
Später mal mehr....

Vielleicht sieh man sich zu 2026 Sternfahrt

Gruß aus Friedrichsdorf
Ralf

240Z Offline

30.04.2026 10:19
#2 RE: ...muss man erst 60 werden ? Zitat · Antworten

Moin aus Lübeck,

Herzlich willkommen hier im Forum.

Mitmachen, mit beleben … das schöne am Forum ist, alle Beiträge können über die Suche sehr schnell später wieder gefunden werden, in unserer WhatsApp-Gruppe nicht so möglich und auch irgendwann alles weg.

Viel Spaß, sehen uns in Fulda

Uli

Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz