Ein fröhliches Servus an alle! Anfang der 80er Jahre hab ich durch die von mir so geliebten "Werner"-Bücher beschlossen: "irgendwann hab ich auch eine Horex Regina" Hat leider über 40 Jahre gedauert - jetzt steht eine wunderschöne 400er Regina von 1954 in der Garage
Ich bin 58, im öffentlichen Dienst tätig, wohne in Oberösterreich, verheiratet, 2 erwachsene Kinder, ein Enkerl
Nachdem ich schon eine Ewigkeit Motorrad fahr ist meine Sammlung entsprechend gewachsen. Neben der Regina steht eine Harley-Davidson Road King (2013), eine Moto Guzzi Stelvio (2026), eine Moto Guzzi 850-T5 (1987), eine Dnepr K750M (1964), eine Puch 125SV (1959) und zwei Puch Mopeds - eine Maxi (1976) und eine MS50V (1961)
Ich werd mal ordentlich das Forum durchstöbern und euch ev. mit Fragen nerven
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann