Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Moses Offline

08.07.2026 10:27
endlich eine Horex - ein Neuer aus Ö stellt sich vor Zitat · Antworten

Ein fröhliches Servus an alle!
Anfang der 80er Jahre hab ich durch die von mir so geliebten "Werner"-Bücher beschlossen: "irgendwann hab ich auch eine Horex Regina"
Hat leider über 40 Jahre gedauert - jetzt steht eine wunderschöne 400er Regina von 1954 in der Garage

Ich bin 58, im öffentlichen Dienst tätig, wohne in Oberösterreich, verheiratet, 2 erwachsene Kinder, ein Enkerl

Nachdem ich schon eine Ewigkeit Motorrad fahr ist meine Sammlung entsprechend gewachsen.
Neben der Regina steht eine Harley-Davidson Road King (2013), eine Moto Guzzi Stelvio (2026), eine Moto Guzzi 850-T5 (1987), eine Dnepr K750M (1964), eine Puch 125SV (1959) und zwei Puch Mopeds - eine Maxi (1976) und eine MS50V (1961)

Ich werd mal ordentlich das Forum durchstöbern und euch ev. mit Fragen nerven

Kranickel Offline

09.07.2026 11:25
#2 RE: endlich eine Horex - ein Neuer aus Ö stellt sich vor Zitat · Antworten

Herzlich willkommen, schöne Grüße aus Hallein.

Michael

Horexinamia Online

14.07.2026 12:58
#3 RE: endlich eine Horex - ein Neuer aus Ö stellt sich vor Zitat · Antworten

Ja dann mal viel Spass mit Horex-Regina und das Forum giert nach Herausforderungen :-)

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz