Moin, ich bin eigentlich Guzzi verstrahlt. Und in einer Guzzi-Gruppe hat jemand eine Horex Regina 400 für einen guten Zweck verlost. Ich fand das sehr beeindruckend und wollte die Verlosung ein wenig anschieben und den guten Zweck unterstützen. Tja, die Losnumer 13 wurde gezogen. Da stand mein Name drauf. Verrückt. Ich hab noch nie was gewonnen. Am Dienstag hab ich die Horex Regina 400 in Bayern abgeholt. Ich bin begeistert vom Design und den schönen Details. Technisch bin ich absoluter Newbie - was Horex angeht. Aber Schrauben kann ich. Ich warte meine 5 Guzzis selbst: eine Galletto von 1962, eine LeMans 850 erste Serie von 1976, eine California Touring von 2006, eine Stelvio NTX von 2012 und eine Griso 8V von 2012. Ich werde Euch sicher mit einigen Fragen auf den Keks gehen, um die Königin wieder auf die Straße zu bringen, die hat einen 7-jährigen Dornröschen Schlaf gehabt. Gestern erster mühsamer Startversuch… sehr laut, Standgas zu hoch, Öltropfen unter dem Motor (no Go bei meinen Maschinen) - da ist ein bisschen Arbeit notwendig. Kurz noch zu mir, ich bin Bj. 1963, lebe in Sinzenich im Kreis Euskirchen am Rand der Nordeifel. Freundliche Besucher sind immer bei mir willkommen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann