Hallo bin harry was über 60 hatte schon viele oldtimer und bin seit kurzem eigentümer einer horex regina von 1953. Da ich zum ersten mal ne horex habe und die wieder zum laufen bringen möchte hoffe ich hier auf tipps. Weiss noch nicht mal ob es ne 250er oder 350er ist da auf dem typenschild 250er und im brief 350er steht??? Hat nur einen auspuff. Grüsse harry
Woher kommst Du? Es gibt ja noch ein paar Clubs in Deutschland, evtl. Ist ja einer für Dich erreichbar. Dort findest Du dann auch sicher noch mehr Hilfe. Ich bin nicht der Regina Spezi, aber es hilf evtl. Ein paar Bilder und die Motornummer ein zu stellen .
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20260815_092912.jpg image-16-08-2026_18-47-51-86.jpg
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann