Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
gerryz ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2016 16:03
Suche S35 o.ä., evtl. auch Tausch gegen alltagstaugliche Regina Zitat · Antworten

Hallo zusammen!
Nachdem mich meine 53er Regina jetzt einige Jahre begleitet hat und meine Engländerin aus 1960 hoffentlich demnächst die Straßenzulassung erhält, wird es Zeit für etwas "Neues". Suche deshalb eine Vorkriegs-Horex. Muss nicht unbedingt eine S35 sein.... Je älter desto besser.... Handschaltung wäre natürlich das Nonplusultra:)
Nur aus Platzgründen würde ich evtl. vielleicht, mal sehen.... meine Regina tauschen (Wertausgleich selbstredend). Die noch ältere Dame sollte zumindest technisch in Schuss sein. Gerne Patina. Muss keinen Show-Room Glanz haben und sollte in D stehen, evtl. noch BeNeLux. Ideal wäre natürlich bekannter Besitzer....
Wer etwas weiß, bitte melden..... bevor ich mich doch für eine Vorkriegs-BSA entscheide ;)
Grüße und Ciao
Gerald

Volker Offline




Beiträge: 684

23.07.2016 10:28
#2 RE: Suche S35 o.ä., evtl. auch Tausch gegen alltagstaugliche Regina Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Gerry,

hier kannst Du den Preistrend für die S35 erkennen...

Gruß
Volker

Werbung: http://www.ebay.de/itm/like/191925784333...3D8%26ct%3Duljs


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz