Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
ealle61 Offline




Beiträge: 111

13.12.2016 21:29
Suche Rebell 100 Teile Zitat · Antworten

Liebe Horexgemeinde
Meine Partnerin habe ich massiv mit dem angenehmen Virus 'Horex' angesteckt und nach der Regina kaufte sie vor kurzem eine Rebell 100, Baujahr 1957.
Mit dem Anspruch, dass sie im Frühjahr, ja 2017, damit fahren will, wird mir den Knebel ins Genick gehalten.......keine Sorge, so schlimm ist es nicht , aber die Aufbereitung bleibt trotzdem bei mir hängen und muss leider die anderen Projekte etwas stehen lassen.

Nun bin ich auf der Suche nach Ersatzteilen und zwar würde ich gerne die Lenkkopflager sowie den gesamten Auspuff auswechseln. Sofern jemand dies im Angebot resp. überzählig hat oder weiss, wer dies nachbaut oder nachbaute, dann wäre ich Euch sehr dankbar, wenn ich Eure PN erhalte. Danke schon mal im voraus.

Wünsche noch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Viele Grüsse
Edi aus dem südlichen Nachbarland

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz