Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.741 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Celeborn ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2017 01:27
Vorstellung Zitat · Antworten

Hi Leute
Ich bin Matthias aus Rheinhessen
Fahr ne 350er Regina, da mein Opa schon so eine hatte.
Bin mit 21 wohl definitiv einer der jüngeren Sorte

KurnRegina350 ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2017 14:16
#2 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hey, gut zu wissen, dass ich mit dem Alter wohl nicht alleine hier bin, herzlich willkommen.
Ich fahr ne Regina 0 und bin 22.

Thomas Heyl ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2017 17:06
#3 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Willkommen im Club der Alteisentreiber ;-). Es tut richtig gut, da auch junge Küken zu sehen, dann haben wir alten Knochen nicht so das Gefühl, bald auszusterben :-) .

Cheers, Langer

Volker Offline




Beiträge: 684

10.04.2017 09:42
#4 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Moin zusammen,
ja, das ist super, wenn junge Kerle Spaß an einer alten Horex haben!
Herzlich willkommen und nehmt andere in eurem Alter mal auf dem Sozius mit, denn der Sound im Ohr hat schon viele auf den Gedanken gebracht, selbst Horex fahren zu wollen!

Viele Grüße
Volker

HOREX ROCKER MC ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2017 21:58
#5 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat von Celeborn im Beitrag #1
Hi Leute
Ich bin Matthias aus Rheinhessen
Fahr ne 350er Regina, da mein Opa schon so eine hatte.
Bin mit 21 wohl definitiv einer der jüngeren Sorte


Ja, bist du.
Viel Spaß mit der 350er Horex und lass es krachen.

****************************************************
Der einzige Horex - fahrende Rocker - Club der Welt !

Celeborn ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2017 13:14
#6 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Ja viele Kumpels finden die Regina echt cool
Ich würde auch gar kein anderes Motorrad mehr wollen (wobei ich gerne mal wüsste wie sich so ein Imperator macht). Leider schrecken die utopischen Preise für ne Horex immens ab und ich denke, dass ist auch einer der Hauptgründe warum die meisten Reginas und Co immer mehr in die hallen einzelner sammler wandern. Leider tut die Ersatzteillage auch mir immer wieder ziemlich weh

Eike350 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2017 09:09
#7 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Moin. Man, dann gehör ich mit meinen 27 ja schon zu den "alten" 😂
Wo genau kommst du denn aus Roihesse?

Celeborn ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2017 20:43
#8 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

10 km von Alzey weg. Nennt sich Nieder-Wiesen!

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz