Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
JoRex ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2017 22:18
Hallo und kurze Vorstellung Zitat · Antworten

Guten Abend in die Runde.
Ich möchte mich vorerst einmal vorstellen.

Mein Name ist Joachim und ich komme aus Hutten und fahre eine Regina 0.
Zusammen mit meinem Sohn, der eine Honda CB-450 fährt, bin ich des Öfteren mal unterwegs, auch auf Reisen.
Manchmal machen wir Tagestouren, dann auch mal das ganze Wochenende.
Einmal im Jahr fliegen wir auch in den Urlaub, dann natürlich ohne Motorrad. Da sind dann eben auch meine Frau und meine Tochter mit dabei.
Demletzt flogen wir alle zusammen in die USA und reisten dort mit einem Wohnmobil umher. Wir fuhren von San Francisco nach Las Vegas. In Nevada an einer Tankstelle trafen wir sogar auf einen amerikanischen Horex Club mit ihren Maschienen.
Nächstes Wochenende ist eine Tour nach Tschechien geplant und dann muss sich unser Geldbeutel erst einmal wieder etwas erholen ;-)

Ich hoffe auf gutes Wetter und das wünsche ich auch allen anderen Reiselustigen Motorradfahrern.
Allen eine gute Zeit.
Joachim

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz