Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
w650ilfried Offline



Beiträge: 408

06.12.2013 11:47
Schlagzahlen Zitat · Antworten

Hallo,

hat hier jemand die historisch korrekten Schlagzahlen und Buchstaben (nur "R") für eine 53er Regina, die er mir vielleicht auch noch leihweise zur Verfügung stellen könnte?
Ich habe einen Rahmen !ohne! Fahrgestellnummer und auch das Motorgehäuse muß am oberen hinteren Befestigungspunkt geschweißt werden.
Wenns nicht unbedingt sein muss will ich nicht meine vorhandenen modernen Zahlen da reinklopfen.

Wilfried

Hans Offline



Beiträge: 34

06.12.2013 19:17
#2 RE: Schlagzahlen Zitat · Antworten

Hallo Wilfried,

ich habe verschiedene Sätze Schlagbuchstaben aus den 40iger und 50iger Jahren, meines Wissen haben Regina 0 bzw Regina 3 usw verschiedene Muster , vielleicht wissen die Experten aus dem Forum mehr. Ich werde alle meine Gehäuse durchschauen und die Schlagmuster vergleichen, ich glaube, dass auch welche aus 1953 dabei sind, kann ein paar Tage dauern, werde mich bei Dir melden.

Viele Grüße

Hans

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz