Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.328 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Jägermeister ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2014 08:41
Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Zusammen

Bin neu hier ,wollte mich kurz Vorstellen.
Bin 41 Jahre ,2 Kinder ,aus Mittelfranken ,Schraube seit 20 Jahren ,Bin in dem Besitz einer Horex 250 ccm , BJ 1955 ,weitere Bilder und Fragen werden sicher kommen ,genaues Modell ?

Gruß Harald

Rebell S Offline




Beiträge: 320

20.01.2014 12:13
#2 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Harald,

herzlich willkommen bei uns in Forum.

Gruß Rebell S

christian g. ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2014 16:02
#3 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Jägermeister.
Auch von mir herzlich willkommen. Ich bin auch ein neuling in diesem Forum und auch ein neuling was Horex betrifft. Weißt du bei deiner nicht, was für ein Modell es ist? Ich war an Wochenende beim Horex Rocker MC eingeleden und da habe ich mal ein paar mehr Horexen gesehen als meine. War sehr Interessant dort und ich habe einiges dazugelernt. Ich würde schätzen vom Baujahr und vom Hubraum, daß du eine Regina hast.
gruß Christian

«« Vorstellung
Vorstellung »»
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz