Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.09.2020 09:12
Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Gemeinde,
darf mich hier kurz vorstellen als Gast.
Komme aus dem südlichsten Süden Deutschlands, hart an der Tiroler Grenze, nahe Füssen.
Leider bin ich kein Besitzer einer Horex, aber seit 1978 der einer BMW R25/2. Dieses Frühjahr erwarb ich eine stark patinierte R25/3, die wie ich glaube mit einer Horex-Sitzbank ausgestattet ist. Das hat mich dazu bewogen, mich hier als Gast anzumelden, da ich diese Sitzbank euch gerne zum Kauf anbieten möchte, sofern sie wie vermutet zu einer Horex gehört. Selbstverständlich weiß ich, daß nichts schöner ist, als ein klassischer Fahrersattel. Den hab ich von Anfang an meiner alten Dame montiert.
Würde mich freuen, hier jemanden finden zu können, der ein passendes Projekt zum Thema hat.
Viele Grüße,
Peter

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.09.2020 10:43
#2 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo
bitte meinen Datensatz hier im Forum wieder zu löschen.

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz