Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.343 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
HOREX ROCKER MC ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2014 16:49
Clubvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Forum.
Heute Nacht haben wir uns in diesem Forum registriert und unsern Club vorgestellt in der Rubrik "Horex Clubs in Deutschland und der Welt". Bereits heute Nachmittag war unsere Vorstellung/Beitrag schon gelöscht worden. Klickt man auf unseren Namen, wird Angezeigt, daß wir einen Beitrag geschrieben haben, der aber nicht auffindbar ist.

Jetzt möchten wir gerne den Grund dafür erfahren, warum unser Beitrag entfernt wurde.

HOREX ROCKER MC

ralfhotel Offline

Forumsbetreiber und Administrator


Beiträge: 859

02.02.2014 17:52
#2 RE: Clubvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Rocker MC,

ich hab an die von dir angegebene eMailadresse eine Mail geschrieben, in der Hoffnung sie wird gelesen.
Da dies wohl nicht der Fall ist, antworte ich hier.
Die meisten Clubs kenne ich, daher habe ich kein Problem damit, wenn diese sich vorstellen.
Bei Deinem Club ist dies nicht der Fall und die Vorstellung war nicht sehr aussagekräftig.
Ich als Foreninhaber bin persönlich dafür verantwortlich, was hier im Forum gepostet wird. Aus diesem Grund
prüfe ich auch zum Beispiel Händleradressen oder Vorschläge für den Ersatzteilbezug oder Reparaturwerkstätten.
Weiterhin ist es mehr als ein guter Brauch, wenn sich die Leute hinter den Clubs auch mal mit Namen und Clubadresse
vorstellen, so wie das die anderen alle getan haben.
Dafür gibt es den Beitrag von Frank, Clubkapitäne bitte hier zuerst lesen.

Ich hoffe das beantwortet Deine Frage.

Gruß Ralf Hotel

«« Vorstellung
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz