Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Mastive ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2021 16:43
Servus aus Österreich Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme hier im Forum.
Ich heiße Helmut und bin aus Österreich - genauer gesagt aus Niederösterreich Umgebung Wien und 42 Jahre.
Seit letzten Freitag bin ich stolzer Besitzer einer Regina 3, die allerdings mein Vorgänger komplett zerlegt hat und ich sie somit nur mal als Einzelteile hier rumstehen hab :-)
Einiges fehlt, und der Rest muß sowieso komplett neu aufbereitet werden. Da wird also noch viel Geld und Fleiß reinfließen :-D
Aber ich freu mich schon drauf.

Ein wenig Erfahrung mit Oldies hab ich schon.. so hab ich in den letzten Jahren eine Kawa Gpz550 komplett Restauriert und umgebaut, als auch eine Honda CB750K2 restauriert.
Und nu war es mal wieder an der Zeit ein neues Projekt anzugehen und Ziel ist es hier natürlich die Gute wieder auf die Straße zu bringen - und zwar so Original wie möglich :-)

Kann also gut sein, dass ihr in nächster Zeit mehr von mir lesen werdet.

Gibts eigentlich schon noch Ösis hier?

LG

Jimwin Offline




Beiträge: 12

24.03.2021 21:22
#2 RE: Servus aus Österreich Zitat · Antworten

Hi Helmut, bin aus Vlbg.

ASP400 Offline




Beiträge: 592

24.03.2021 21:41
#3 RE: Servus aus Österreich Zitat · Antworten

Hallo.

Ich bin auch aus Ö.
Hier gibt es doch schon ein ganzes "Rudel" ;-)

Lg
ASP

Mastive ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2021 21:02
#4 RE: Servus aus Österreich Zitat · Antworten

Na das liest man gern, auch wenn es bis jetzt nur mal ein kleines Rudel ist 😜

ASP400 Offline




Beiträge: 592

25.03.2021 21:44
#5 RE: Servus aus Österreich Zitat · Antworten
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz