Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
Heiko Offline



Beiträge: 21

21.09.2021 13:37
Blechteile Nachfertigung aus der Tschechoslowakei Zitat · Antworten

Hallo ,
evtl. weiß ein Horex Fahrer / Besitzer mehr . Ich suche Blechteile für die Imperator Batteriekasten , Werkzeugfach und Schutzbleche . Ich habe gehört das es eine Firma in Tschechien gibt die Blechteile nachfertigen . Hat jemand die Anschrift , Erfahrungen o.ä. ?
Freue mich über Informationen .
Gruß
HB

renato Offline




Beiträge: 1.264

21.09.2021 20:06
#2 RE: Blechteile Nachfertigung aus der Tschechoslowakei Zitat · Antworten

Hallo,

es könnte diese Firma sein.

Gruß r.

(Regina 400)

Horexler Offline



Beiträge: 42

21.09.2021 22:50
#3 RE: Blechteile Nachfertigung aus der Tschechoslowakei Zitat · Antworten

Kann ich bestätigen. Bei der Firma Treschl war ich nach dem Mauerfall der erste Wessi Kunde. Habe dort ca. 40 Satz Imperator Kotflügel anfertigen lassen und meine originalen Blechteile reparieren lassen. Tank ausbeulen konnten die Jungs perfekt. Damals wurde zuerst noch von Hand gedengelt, später mit Handwerksmaschinen gearbeitet . Die Firma kann ich wärmstens empfehlen . Hat damals immer ein Jahr gedauert, bis zur Fertigstellung. Gruß Horexler
.

Horexinamia Offline




Beiträge: 1.138

22.09.2021 07:35
#4 RE: Blechteile Nachfertigung aus der Tschechoslowakei Zitat · Antworten

Aktuell lässt sich auch gerade unser Forumskollege Wolfgang, alias Einzylinderfan, bei Treschl etwas für den Imperator anfertigen. Ja, Horexler hat es bereits erwähnt, die Wartezeiten sind sehr lange. Da die Fa. Treschl einen guten Ruf hat, werden dort neben den edlen Horexteilen auch die etwas "normalen" Blechteile für die Automobile der Vorkriegszeiten gefertigt..., also andere Preisliga. Aber wie immer bei Restaurationen, Geduld ist immer wieder ein gefordertes Attribut.

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

pz.siggi Offline



Beiträge: 118

22.09.2021 18:25
#5 RE: Blechteile Nachfertigung aus der Tschechoslowakei Zitat · Antworten

Arbeit Von Treschel ist sehr gut !
Habe aber auf meinen Tank 2 1/2 Jahre warten müssen !
Viele grüße siggi

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz