Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
Rebell S Offline




Beiträge: 280

11.02.2014 19:32
Literatur Angebot Zitat · Antworten

Ich stell das Angebot noch mal Online aus dem alten HOREX Forum:

Hallo Leute,

eine kleine Geschichte aus der Stadt der Königin:

Ich hatte das Glück den Papiernachlass (geheftete und gebundene HOREX Hauspost,
HOREX Bote und sonstige HOREX Kopien) von Dieter Nolden aus Oberdollendorf zu übernehmen,
bevor es in das Altpapier sollte.

Meine Idee dazu war, diesen an das HOREX Museum zu geben,
damit es über diese Schiene an HOREX Interessenten verkauft werden kann.

So, nach dem ich dann an der SF in Hanau, mehrere Kisten entgegen genommen habe,
und ich mit der Museumsleitung hierzu Kontakt hatte, bekam ich folgende Antwort:

Tut uns leid, aber wir können und dürfen nur aus dem Hause produzierte Publikationen vertreiben!

Häää?? Einem geschenkten Gaul…..

Nun steht mir das Zeug bereits seit bald zwei Jahren im Weg rum und ich stelle das Zeug nun noch mal Online.

Mit dem Erlös werde ich dann wieder was von HOREX kaufen und dem Museum stiften, wie bereits im letzten Jahr.

Im Angebot: Seht die Bilder!



Gruß Rebell S

HOREX ROCKER MC ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2014 19:53
#2 RE: Literatur Angebot Zitat · Antworten

Hallo Rebel S

Ich habe schon mal einen Stapel von 36 Hauspost Heftchen bei dir am Stand auf dem Horex-Treffen in Poppenhausen gekauft. Wieviele verschiedene Ausgaben gibt es denn davon? Ich würde dann die Sammlung voll machen.

Gruß aus dem Vogelsberg
Zak

Rebell S Offline




Beiträge: 280

11.02.2014 20:00
#3 RE: Literatur Angebot Zitat · Antworten

hi zak,
du hast bereits alle.

Gruß Rebell S

HOREX ROCKER MC ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2014 23:35
#4 RE: Literatur Angebot Zitat · Antworten

Ah gut....

Dann hoffe ich, daß du den Rest auch endlich mal loswirst.

Die Heftchen sind eigentlich ein "muß" für jeden.

Bis dann
Gruß Zak

Rebell S Offline




Beiträge: 280

12.02.2014 13:26
#5 RE: Literatur Angebot Zitat · Antworten

stimmt

Gruß Rebell S

Horexinamia Offline




Beiträge: 1.009

12.02.2014 14:32
#6 RE: Literatur Angebot Zitat · Antworten

... ich out mich mal, Ja den HB halte ich für ein MUSS als Horex-Schrauber, die Hauspost ist mehr was für die Romantiker. Was Siggi & Komplizen damals mit dem HB auf die Beine gestellt haben, alle Achtung.

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

Rebell S Offline




Beiträge: 280

05.10.2015 12:59
#7 RE: Literatur Angebot - HOREX Hauspost / HOREX BOTE und Co. Zitat · Antworten

Ich schiebe das mal wieder nach oben!

Wir haben ja inzwischen wieder den ein oder anderen NEUEN bei uns im FORUM,
der davon noch nichts weiß.

Wer was braucht, soll sich bitte über PM bei mir melden.

Wenn der jenige, der sich über das alte Forum bei mir im Sep. gemeldet hat, hier ist,
bitte auch über PM melden. Danke.
Im alten Forum sind die PM nach Tagen unwiederbringlich gelöscht!

Gruß aus dem Taunus

Gruß Rebell S

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz