Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
Heiko Offline



Beiträge: 29

15.02.2022 11:17
Regina 250 Zylinderkopf Sport Zitat · Antworten

Hallo ,
ich suche einen Horex Regina 250 Sport Kopf . Der Zylinderkopf kann ziemlich runtergekommen sein ( tiefe Ventilsitze , Kühlrippe ab o.ä. )
Bitte um Angebote evtl. hat ja der eine o. andere Horex Fahrer einen Kopf im Regal liegen
Gruß
Heiko

Volker Offline




Beiträge: 685

15.02.2022 15:20
#2 RE: Regina 250 Zylinderkopf Sport Zitat · Antworten

Hallo Heiko,
was meinst du mit Regina 250 Sportkopf?
Den Einport links aus Alu oder etwas anderes?
Gruß
Volker

Heiko Offline



Beiträge: 29

16.02.2022 17:45
#3 RE: Regina 250 Zylinderkopf Sport Zitat · Antworten

Moin ,
ich meine den Auspuffstutzen zur rechten Seite . Bin kein Regina Fachmann ,ich glaube es gibt diesen Kopf auch für die 350 er . Ich benötige zwei Köpfe mit unterschiedlichen Auspuffstutzen , aber keinen Doppelport Auspuffkopf .
Ich möchte was "Wildes" bauen und die köpfe können in einen nicht guten Zustand sein .
Wer hat was ?
Schraubergruß
Heiko

Volker Offline




Beiträge: 685

16.02.2022 17:59
#4 RE: Regina 250 Zylinderkopf Sport Zitat · Antworten

… den Einport rechts gibt’s als Nachbau bei Albert.
Willst du eine Imperator wie die 500er Vorserienmaschine aufbauen?

Heiko Offline



Beiträge: 29

17.02.2022 10:29
#5 RE: Regina 250 Zylinderkopf Sport Zitat · Antworten

Moin ,
ist das Vorhaben so leicht zu entschlüsseln .
Ja ich denke dann passt es besser zu meinen Impe Rennrahmen ( Replika Münch ) Wer noch Informationen bzw. Bilder vom spez. 500er Zylinderkopf / Motor hat bitte mir mailen .
Ja, der Albert hat aber einen neuen Kopf so zu "misshandeln" da tue ich mich schwer . Besser eine "Kopfleiche" neues Leben einhauchen .
Mal sehen was geht .
Gruß
Heiko

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz