Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Horexholgi Offline




Beiträge: 6

20.02.2022 20:20
Hallo aus Brechen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich bin der Holgi aus Brechen im schönen Taunus und seit heute neu hier im Forum. Schon seit geraumer Zeit hab ich immer mal hier reingeschaut, mich aber nie angemeldet,da die Regina mich schon immer begeistert hat,ich aber keine mein eigen nennen durfte. Mit dem Eintritt ins Rentnerdasein vergangenes Jahr, und dem damit verbundenen Erwerb einer Regina 350, Bj 1953, hat sich dies nun jedoch geändert.Im Motorradleben unter der Woche bewege ich artgerecht eine Ducati Monster 1200s.Als bekennender Schönwetterfahrer führe ich am Wochenende,wenn vermehrt die Chaoten unterwegs sind,bevorzugt die alte Lady aus Bad Homburg aus.Auch mein Sohn, der eine kleine Kfz-Werkstatt betreibt, ist vom Oldtimervirus infiziert und nennt einige,schöne Zündapp Combinette CS 50 Mokicks sein eigen.Bad Homburg mit dem Horex Museum, der Feldberg, das Motorradmuseum im Gelbbachtal bei Montabaur,die Wisperstraße und einige alte Schrauber der alten Schule im Westerwald, sind so ungefähr die Welt in meiner näheren Umgebung.Ich verspreche mir hier vom Forum den einen oder anderen nützlichen Schraubertipp und eventuell auch nette,neue,vielleicht sogar persönliche Kontakte.
Ich wünsche allen hier eine tolle Zeit mit den lebenden Legenden aus HG.

Volker Offline




Beiträge: 575

21.02.2022 15:07
#2 RE: Hallo aus Brechen Zitat · Antworten

Herzlich willkommen Holger!
Hast du Fotos von deiner Regina?
Vielleicht können wir im Frühjahr mal zusammen nach Wirzenborn oder auf den Feldberg fahren.
Viele Grüße und ebenfalls jede Menge Spaß mit der Horex Regina!
Volker

Georg-Forum Offline




Beiträge: 9

21.02.2022 17:44
#3 RE: Hallo aus Brechen Zitat · Antworten

Hallo Holger,
freue mich das du dabei bist
Gruß Georg

Horexholgi Offline




Beiträge: 6

22.02.2022 21:30
#4 RE: Hallo aus Brechen Zitat · Antworten

Hallo Volker,
ja klar, bei entsprechender Witterung gerne. Ich bin hier zwar nicht permanent online, aber wird schon klappen. Die Bilder sind angefügt.
Gruß Holger

Foto Regina 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Foto Regina 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Foto Regina 3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Foto Regina 4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Horexholgi Offline




Beiträge: 6

22.02.2022 21:34
#5 RE: Hallo aus Brechen Zitat · Antworten

Hey Georg,
danke, ich freue mich auch.
Gruß Holgi

Andreas Offline



Beiträge: 3

22.02.2022 22:17
#6 RE: Hallo aus Brechen Zitat · Antworten

Hallo Holgi,
herzlich willkommen auch von mir!
Ich wohne in Selters, also sind wir ja Nachbarn. Wenn Du Zeit und Lust hast, können wir ja bei schönem Wetter mal zusammen eine Runde drehen. Meine Regina fahre ich seit über 40 Jahren und es wird Zeit, dass sie wieder Kontakt zu "Artgenossen" bekommt.
Schöne Grüße vom Hof zu Hausen!

Horexholgi Offline




Beiträge: 6

23.02.2022 20:32
#7 RE: Hallo aus Brechen Zitat · Antworten

Hallo Andreas,
ja super, gerne, sollen ja Rudeltiere sein und sich unter Artgenossen wohler fühlen.
Über PN einfach anfragen, wenn es paßt gerne.
Gruß Holgi

Volker Offline




Beiträge: 575

24.02.2022 11:02
#8 RE: Hallo aus Brechen Zitat · Antworten

Gude Holger,
geile Regina!!!
Stammt die aus Linnich in der Eifel?
Da hat mal einer Bleche und sogar die Aluteile verchromt.
Gruß
Volker

Horexholgi Offline




Beiträge: 6

18.03.2022 19:35
#9 RE: Hallo aus Brechen Zitat · Antworten

Hallo Volker,
nein, ich hab die im Schwarzwald, Nähe Feldberg geschnappt. Ich konnte ihr nicht widerstehen.

HR52 Offline



Beiträge: 5

26.04.2022 22:00
#10 RE: Hallo aus Brechen Zitat · Antworten

Hallo aus Elz! Bei Wirzenborner Liss ( Gelbbachtal bei Montabaur ) ist am 25.6.22 Horex Treffen auf Hessisch !
Bin leider in der Zeit nicht , wäre gerne mit Regina da!
Gruß Bernd

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 8B892626-2176-492C-AF1C-5B2EEFD536FD.png  D4D60897-E0AE-4BBC-A990-0F369FDA1577.png 
HR52 Offline



Beiträge: 5

26.04.2022 22:00
#11 RE: Hallo aus Brechen Zitat · Antworten

Hallo aus Elz! Bei Wirzenborner Liss ( Gelbbachtal bei Montabaur ) ist am 25.6.22 Horex Treffen auf Hessisch !
Bin leider in der Zeit nicht , wäre gerne mit Regina da!
Gruß Bernd

HR52 Offline



Beiträge: 5

27.04.2022 10:34
#12 RE: Hallo aus Brechen Zitat · Antworten

Zitat von HR52 im Beitrag #11
Hallo aus Elz! Bei Wirzenborner Liss ( Gelbbachtal bei Montabaur ) ist am 25.6.22 Horex Treffen auf Hessisch !
Bin leider in der Zeit nicht da, wäre gerne mit Regina da!
Gruß Bernd

HR52 Offline



Beiträge: 5

27.04.2022 10:34
#13 RE: Hallo aus Brechen Zitat · Antworten

Zitat von HR52 im Beitrag #11
Hallo aus Elz! Bei Wirzenborner Liss ( Gelbbachtal bei Montabaur ) ist am 25.6.22 Horex Treffen auf Hessisch !
Bin leider in der Zeit nicht da, wäre gerne mit Regina da!
Gruß Bernd

HR52 Offline



Beiträge: 5

27.04.2022 10:34
#14 RE: Hallo aus Brechen Zitat · Antworten

Zitat von HR52 im Beitrag #11
Hallo aus Elz! Bei Wirzenborner Liss ( Gelbbachtal bei Montabaur ) ist am 25.6.22 Horex Treffen auf Hessisch !
Bin leider in der Zeit nicht da, wäre gerne mit Regina da!
Gruß Bernd

Horexholgi Offline




Beiträge: 6

27.04.2022 21:48
#15 RE: Hallo aus Brechen Zitat · Antworten

Hallo Bernd,
danke für den Tipp, hab ich mir vorgemerkt im Kalender, ds Zündapptreffen im September ebenso.
Gruß Holgi

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz