Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
KWeber Offline




Beiträge: 69

14.02.2014 11:52
Biete Hores Regina 350 Zitat · Antworten

Hallo Horex - Gemainde

aus persönlichen Gründen möchte ich hier meine fast fertiggestellte Horex Regina 350 zum Verkauf anbieten.
Das Angebot erfolgt zunächst nur hier, da ich es fair finde, die Maschine den Leuten die mir geholfen haben zuerst anzubieten.

Zur Regina:
Es handelt sich um eine fischsilber blaue 350er Regina, mit frühem Gehäuse, auf Doppelprimärtrieb umgebaut mit Alu Kopf.
Es ist ein Mikuni Vergaser vom Albet verbaut und eine Powerdynamo Lima mit ohne Batterie. Funktioniert einwandfrei !!!
Alles auf 12 V umgebaut, original Vergaser ist auch dabei.
Neuteile bis zum Abwinken !!!!
Motor hat mir Ralf gemacht.
Im Augenblick ist der Primärtreib runter, weil etwas mit dem Kickstarter nicht passte.
Leider keine Papiere

Preis (Selbstkosten) : 5.300

Tut mir selber Leid, aber geht im Augenblick nicht anders. Ist aber bestimmt nicht meine letzte Regina !!!
Bilder hab ich unter "persönliches" / "und sich bewegt sich doch"

Bei Fragen, Interesse oder Besichtigung bitte PM
Standort Mittelhessen (Nähe Marburg)

--- IN SCHROTT WE TRUST ---

HOREX ROCKER MC ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2014 17:57
#2 RE: Biete Hores Regina 350 Zitat · Antworten

Moin Kweber

Wie ich sehe, hast du dich doch entschlossen, sie zu verkaufen.
Eigentlich schade, find aber gut, daß du sie hier anbietest und nicht gleich auf e-bay versteigerst.
Wie gesagt, ich hör mich mal um.

Bis denne
Gruß Zak

KWeber Offline




Beiträge: 69

15.02.2014 15:44
#3 RE: Biete Hores Regina 350 Zitat · Antworten

.... und verkauft !

--- IN SCHROTT WE TRUST ---

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz