Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
Heiko Offline



Beiträge: 29

10.03.2022 10:50
Regina / Resi Teile Zitat · Antworten

Hallo ,
ich möchte auf diesem Weg viele ( und wenn ich viele sage so meine ich ca. 1,5 to Regina und Resi Teile ) verkaufen . In diesem Paket sind ca. 20 Motorgehäuse ,20 Kurbelwellen , Deckel , Seitendeckel Zylinder , Zylinderköpfe , Rahmenteile , Stoßdämpfer , Lampenverkleidungen , Lampentöpfe , Gabelbrücken , Motorenteile jeglicher Art , Naben ,Bremsankerplatten, Hebel , Kupplungen und und . Wie gut oder von welcher Regina kann ich nicht sagen . Ich werde auf keinen Fall einzelne Sachen verkaufen dazu fehlt mir die Lust und Zeit sondern nur das kompl. Lager . Ich möchte auch nicht viel dafür haben da es mit " dabei" war und ich es nur als 'Ganzes kaufen konnte . Ich bin kein Regina o. Resi Mann und deshalb möchte ich die Sachen abgeben . Ich könnte mir vorstellen auch zu tauschen gegen ein Restaurationsobjekt Regina 350-400 oder besser Imperator ( natürlich mit Wertausgleich meinerseits ? ) .
Bitte keine Anfragen nach einzelnen Teilen oder "ist das auch dabei ?" Gerne sende ich Fotos wie es zur Zeit in meiner Frau ihrer Garage aussieht
Um einen Kaufpreis zu nennen fehlt mir der Überblick und ich möchte für Käufer u. Verkäufer einen fairen deal .
Am besten wenn Interesse besteht vorbei kommen , Geld und ca.2 to Anhänger mitbringen . Standort ist Schleswig Holstein .
Gruß
Heiko

Regina 350 Offline




Beiträge: 173

10.03.2022 11:46
#2 RE: Regina / Resi Teile Zitat · Antworten

.

ralfhotel Offline

Forumsbetreiber und Administrator


Beiträge: 859

10.03.2022 19:15
#3 RE: Regina / Resi Teile Zitat · Antworten

Hallo Heiko,

Bitte ergänze den Preis für die Teile sonst lösche ich die Anzeige wieder !
Regeln beachten !

Gruß Ralf

Heiko Offline



Beiträge: 29

11.03.2022 10:14
#4 RE: Regina / Resi Teile Zitat · Antworten

Hallo ,
da ich immer wieder auf den Preis angesprochen werde und ihn eigentlich nicht nennen kann . Wenn ich keinen Preis nenne so wird die Anzeige gelöscht und deshalb nenne ich jetzt meine Preisvorstellung .
158.000 Euro ( in Worten : einhundertachtundfünfzigtausend ) VHB
Bilder der Teile sind bei ebay Kleinanzeigen .
Gruß
Heiko

ralfhotel Offline

Forumsbetreiber und Administrator


Beiträge: 859

11.03.2022 11:04
#5 RE: Regina / Resi Teile Zitat · Antworten

Hallo Heiko,

Ich finde es wenig hilfreich, hier auf ebay Kleinanzeigen oder oder irgendwelche anderen Webseiten zu verweisen.
Wir sind hier eine sehr gute Gemeinschaft, hier respektiert jeder jeden und die durchweg positive Resonanz, wenn man
Sich dann doch mal auf einem Treffen persönlich sehen kann, ist der Beweis dafür. Wir helfen uns hier mit Wissen oder
Erfahrung gegenseitig aus und helfen auch dem Neuling, hier die Infos zu finden die er benötigt.
Es gibt Foren, da darf man Anzeigen wie diese hier , erst posten, wenn man eine weile schon Mitglied ist. Um zu vermeiden,
Dass hier Werbung für irgendwelche kommerziellen Plattformen zu machen. Ich habe das hier nicht so eingestellt, da wir das in
Der Vergangenheit nicht benötigt haben.
Es wäre für die meisten hier einfach, Deine Teile mal zu sichten bzw. Sich am ein Bild davon zu machen, wenn du Bilder einstellen würdest,
viele schauen halt nicht immer bei eBay und Co vorbei und haben dann eben keine Chance, die Teile zu sehen, wären aber vielleicht daran interessiert.
In jeder Gemeinschaft gibt es eben Regeln, die man beachten sollte, dann klappt es mit der Kommunikation und dem gemeinsamen Umgang
Ganz hervorragend. Wenn man dann noch denjenigen kennt, weil er sich ausreichend vorgestellt hat, dann ist es ein Stück vertrauenswürdiger.
Keine Ahnung wie das bei dir ist, aber es rennt ja keiner in eine Kneipe und schreit gleich rum, ich will bedient werden und was ich will
Kannst du dir auf meiner Homepage ansehen.
Denk was du willst von mir, aber mein Herz hängt an dieser Plattform, da sie über Jahre gewachsen ist und mit Ihr die tolle Gemeinschaft.
Bitte respektiere doch die Regeln und die Form, wie wir sie hier pflegen.

Viele Grüße Ralf

renato Offline




Beiträge: 1.495

11.03.2022 11:18
#6 RE: Regina / Resi Teile Zitat · Antworten

Hallo,

ich möchte noch ergänzen, dass es freundlich wäre, den link auf die Teile bei e-Kleinanzeigen hier zu veröffentlichen. Der ist doch sicher kein Geheimnis, Interessenten würden sich eine unnötige Suche sparen können, und der Anbieter würde so eine freundliche und vertrauensvolle Stimmung verbreiten.
Ansonsten hat Ralf ja alles notwendige schon gesagt.

Gruß r.

(Regina 400)

Volker Offline




Beiträge: 685

11.03.2022 11:30
#7 RE: Regina / Resi Teile Zitat · Antworten

Hallo Renato,
hier ist der gewünschte Link:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...content=app_ios

Gruß
Volker

Volker Offline




Beiträge: 685

11.03.2022 11:40
#8 RE: Regina / Resi Teile Zitat · Antworten

… Heiko schreibt ja, dass er nicht viel dafür haben will und sogar für ein Restaurierungsobjekt im Tausch noch zusätzlich was drauf legen will.
Deshalb sollte er besser auf solche Späßchen wie den nachträglich genannten Preis von 158.000 Euro verzichten!
Nach meinen Informationen hat er bereits 4.000 Euro am Telefon genannt - das passt dann auch zu der ersten Beschreibung in Bezug auf den Tausch.

Schade, dass er nicht einfach sein Angebot um die 4.000 Euro ergänzt hat, als Ralf ihn freundlich drum gebeten hat.

Wir haben gerade keine einfache Zeit, da sollte es selbstverständlich sein, dass die Regeln dieses nützlichen Forums eingehalten werden….

Gruß
Volker

Heiko Offline



Beiträge: 29

11.03.2022 11:59
#9 RE: Regina / Resi Teile Zitat · Antworten

Hallo ,
durch die Veröffentlichung meiner Anzeige hier wollte ich bewusst den Horex Fahrern u. Freunde der Marke Horex die Chance geben diverses " Schraubermaterial "
zu erstehen . Ich will mit dem Material kein Gewinn erzielen und deshalb konnte ich keinen Verkaufspreis angeben . Weiterhin gibt es ja auch Schrauber und Fans der Marke Horex die nicht im Horex Forum oder im Horex Club aktiv sind . Um auch denen eine Chance zu geben dieses Material zu erstehen habe ich die Anzeige im ebay geschaltet .
Nun bitte ich meine Anzeige hier zu streichen um nicht noch mehr Forumsmitglieder zu verstimmen.
Gruß
Heiko

Heiko Offline



Beiträge: 29

16.03.2022 15:21
#10 RE: Regina / Resi Teile Zitat · Antworten

Hallo ,
nur zur Info .
Teile sind verkauft .
MfG

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz