Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
Lucas_Straubing Offline




Beiträge: 6

01.06.2022 12:22
Suche Gabelführungsrohre Typ 0 Zitat · Antworten

Hallo, ich würde 2 Gabelführungsrohre(links+rechts) für die Typ 0 suchen. Danke im vorraus

Ede Offline



Beiträge: 2

05.06.2022 10:27
#2 RE: Suche Gabelführungsrohre Typ 0 Zitat · Antworten

Hallo , habe noch Gabelrohre rechts links liegen weiß aber nicht welcher Typ Falls du mir Maße schickst überprüfe ich das
Gruß EDE

renato Offline




Beiträge: 1.495

05.06.2022 10:47
#3 RE: Suche Gabelführungsrohre Typ 0 Zitat · Antworten

Hallo,

man kann die Rohre von Regina0 und späteren einfach unterscheiden, ohne Maß zu nehmen. Das Gleitrohr der neueren Bauart hat am unteren Ende nur ein Befestigungsauge für die Kotflügel-Strebe, nach hinten weisend. Die alte Ausführung hat noch ein zweites, nach vorn zeigendes. Ausserdem hat das alte Teil oben ein grosses Innengewinde für ein einschraubbares Verkleidungsrohr, das dann auch den Dichtring und die Gleitbuchse festhält. Das gibt es bei der neuen Gabel nicht mehr, dort sitzt hinter dem Filz-Abstreifer ein Seegerring. .

Gruß r.

(Regina 400)

Lucas_Straubing Offline




Beiträge: 6

08.06.2022 10:51
#4 RE: Suche Gabelführungsrohre Typ 0 Zitat · Antworten

Haben Sie schon nachgeschaut, ob die Gabelrohre für die Typ 0 passen ? Mfg

Ede Offline



Beiträge: 2

09.06.2022 08:48
#5 RE: Suche Gabelführungsrohre Typ 0 Zitat · Antworten

Hallo , habe die Gleitrohre der neuen Generation
MfG Ede

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz