Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Drebin ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2014 20:21
Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo, ich möchte mich jetzt endlich auch mal vorstellen. Ich heiße Frank, wohne im schönen Hessen genauer in der Wetterau. Ich bin 36 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit jetzt schon mehr als 10 Jahre mit Motorrad- Oldtimern bzw. der dazugehörigen Schrauberei. So kam ich letzes Jahr nach langer Suche zu einer 350er Regina 3 Bj.1953, die mittlerweile wieder sehr schön läuft. Das "lesen" Forums war mir bei meiner Restauration immer eine große Hilfe. Dehalb möchte ich auch an dieser Stelle mal Danke an alle sagen, die sich hieran schon länger aktiv beteiligen! Seit Samstag ist durch einen Zufall ein neues Projekt meine Garage gerollt, die 2.Regina. Hierzu danke ich nochmal "KWeber", falls er das ließt. Ich werde die Regina fertigstellen und in ehren halten! P.S Ralf ich freue mich auf Deine Unterstützung! Viele Grüße Frank

Rebell S Offline




Beiträge: 320

17.02.2014 21:47
#2 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

na denn mal ein herzliches willkommen meinem Namensvetter und kreisnachbar frank.
lass dich mal blicken bei mir mit deinem Schätzchen in HG.

Gruß Rebell S

Drebin ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2014 17:49
#3 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Danke für die Einladung, das werde ich machen. Wollte eh mal zum Horex Museum fahren! Wenns Wetter (noch) schöner wird, komm ich mal. Gruß Frank

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz