Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
horemine ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2014 11:19
Regina Gespann mit Kali Seitenwagen Zitat · Antworten

Hallo liebe Horex Freunde.
Nach langem Überlegen, habe ich mich dazu entschlossen, mein Regina Gespann zu verkaufen. Dabei handelt es sich um eine Horex Regina 1, schwarz, vermutlich Export Modell,
Papiere vorhanden, Motor lt. Brief 1966 getauscht (Spitzmotor mit Alukopf, Doppelport).
Rahmen Nummer : NF151351152 R
Motor Nummer : 03 6003853 R (Tauschmotor), Originalmotor : E1M151351152 R
Das Motorrad ist seit ca. 2 Jahren nicht mehr bewegt worden, lief bis dato als Solo Maschine
auf meiner 07er Nummer. Hier müssen die Flüssigkeiten gewechselt werden, neue Batterie, Vergaser reinigen, etc. Das Gespann habe ich vor ca. 15 Jahren in der Rhön gekauft und das Motorrad restauriert.
Seitdem ca, 1720 km gelaufen. Motor wurde seinerzeit bei der Fa. Forster überholt.
Der Seitenwagen ist ein KALI Seitenwagen Typ K103. Das Boot und der Kotflügel wurden vor einigen Jahren restauriert und professionell lackiert. Da die Ersatzteile eher selten sind, stand der Seitenwagen
mangels Zeit in meiner Garage in der Ecke ohne weitere Beachtung, in der Hoffnung fertig gestellt zu werden. Bei dem Seitenwagen muss der Sitz erneuert werden und der Rahmen sollte lackiert werden,
ist bisher nur grundiert und teilweise gestrichen. Reifen und Felge neu und fahrbereit. Beleuchtung und Chromteile sowie Federung muss in Angriff genommen werden. Der Seitenwagen ist verstaubt, es sind keine
Lackmängel am Boot und Kotflügel vorhanden
Die Original Anschlussteile die am Motorrad befestigt werden (vier Anschlusspunkte), habe ich nicht mehr gefunden, hier passen aber die Standard Anschlussteile.
Das interessante an dem Gespann ist, dass es ein "original" hessisches Gespann ist, Motorrad und Seitenwagen stammen aus Hessen, bisher alle Besitzer (vermutlich 3 oder vier) ebenso.
Die Preisvorstellung liegt bei VB 8.900 €. Ersatzteile gibt es auf Wunsch und nach Preisvereinbarung ebenfalls in Hülle und Fülle. Ernstgemeinte Anfragen bitte unter 01717798492, rufe auch zurück,
falls ich nicht gleich drangehen sollte. Standort ist in der Nähe von Wetzlar. Besichtigung gerne erwünscht, Probefahrt z.Z. leider nicht möglich, da SW nur prov. befestigt und Motorrad ohne Batterie.
Weitere Bilder als zip-Datei gerne auf Anfrage. Meine mail Adresse : michael@netz-gmbh.de.
Das Gespann habe ich vorerst nur hier im Forum angeboten, da ich es schön fände, wenn es in gute Hände kommt und wieder auf die Straße kommt. Ab Ende nä. Woche bei mobile.de.
Einen schönen Sonntag und allzeit gute Fahrt,
Michael... der jetzt ne Runde Mopped fährt

[img]
[img]
[img]
[img]

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz