Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
rikard454 Offline



Beiträge: 6

16.04.2023 15:10
1953 Regina for sale (new lower price/neuer niedrigerer Preis) Zitat · Antworten

Hello all!
I have discussed my Horex with an expert and I have come to the conclusion that I should lower the price. I wanted 12.000 Euro but has lowered the price down to 9.500 Euro on mobile.de now.

Contact me at rikard.stenberg@gmail.com if you are interested and would like to see the photo album with 70 high resolution images of the bike.

I also had some help creating a short description in German:

Original Weinmann Rad, gleiche Seriennummer auf Rahmen und Motor. Beifahrersitz inklusive.

Vor 35 Jahren fachmännisch restauriert, danach kaum benutzt; Seit 10 Jahren in meinem Besitz. Springt ohne Probleme an und läuft einwandfrei. Bei Interesse kann ich gerne 70 hochauflösende Bilder sowie ein Video vom Anlassen zusenden.

Die Horex steht in Schweden, kann aber ohne Probleme in einem anderen EU-Land registriert werden. Falls Sie sie nicht selbst abholen wollen, kann ich gerne den Versand organisieren.

Vielen dank für ihr Interesse!
/Rikard

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz