Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
einzylinderhorex2000 Offline



Beiträge: 30

13.05.2023 14:13
Suche Horex Regina 400 Zitat · Antworten

Hallo,
bin auf der Suche nach einer Horex Regina 400 im Topzustand.
Bezahlen würde ich 11.500€ bar.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Gruß Nico

traaser Offline



Beiträge: 1

09.06.2023 14:42
#2 RE: Suche Horex Regina 400 Zitat · Antworten

Hallo Nico , ich habe da möglicherweise was für dich.
--> Eine Regina 400 Bj. 1954 , war fast ihr ganzes Leben in Österreich zugelassen.
Deutsche Zulassung 2020 durch mich . Wurde restauriert , auf 12 Volt umgerüstet , kontaktlose Zündung von Powerdynamo , Mikuni Vergaser von Albert Ehringsfeld, (Original Bing noch vorhanden)
Komplette Motorüberholung durch Thomas Möller / Egelsbach ( Forumsmitglied) ----> Belege und Fotodokumentation der Restaurierung .
Viele Ersatzteile+ Zubehör wie Soziussitz , Öltalnk , zweiter Tank , sowir ein Konglomerat von Kleinteilen etc etc........
Die Maschine steht in Südhessen / Tüv hat sie noch bis 09/2024.

Gruß Hans / alias traaser

P.s. wenn du mir deine email- Adresse gibst kann ich dir ein Video schicken , wie sie vor sich hintuckert !!!
Hier im Forum können diesbezüglich leider nur 12 MB Daten als Anhang geladen werden .....

HorexRegina Offline




Beiträge: 405

10.06.2023 15:07
#3 RE: Suche Horex Regina 400 Zitat · Antworten

Hallo zusammen ,

ich möchte hier mal was klarstellen :

Der hier gezeigte und eingebaute Motor , zeigt den Motor vor der Motorrevision , also bevor ich den in den Händen hatte .
Dazu zwei noch zwei Bilder zum Vergleich vorher , nachher . Bei mir gehen keine Motoren mit vergammelten Schrauben raus .

Gruß
Thomas
HCT

Angefügte Bilder:
DSC02057.JPG   DSC02060.JPG   DSC02153.JPG  
Als Diashow anzeigen
HorexRegina Offline




Beiträge: 405

10.06.2023 15:18
#4 RE: Suche Horex Regina 400 Zitat · Antworten

Hallo nochmal ,

der Motor wurde von mir in den Monaten Mai - Juni 2021 gemacht .
Weitere Bilder über den Zustand des Motors bei An - bzw. Auslieferung sind vorhanden .

Gruß
Thomas
HCT

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz