Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
rikard454 Offline



Beiträge: 6

13.05.2023 16:46
350 Horex Regina 1953 zu verkaufen Zitat · Antworten

Hallo!

Ich wollte nur sagen, dass ich den Preis meiner Regina auf 8600 Euro gesenkt habe. Ich übernehme auch die Versandkosten nach Trelleborg im Süden Schwedens.

Ich habe auch ein neues YouTube-Video vom Fahrrad gemacht, Sag mir Bescheid, wenn du das sehen möchtest.

Wir haben hier oben immer noch Schneeflecken, aber die Sonne schien und es war nicht zu kalt.

Das Fahrrad läuft wirklich gut und alles funktioniert wie es soll!  Die Laufleistung beträgt nur 5100 Kilometer. Ich weiß nicht, ob das 100 % korrekt ist, aber angesichts der extrem kurzen Sommer hier oben in der Arktis könnte es sein...

Ich bin der dritte Besitzer, da es neu war, ich habe Aufzeichnungen der vorherigen drei Besitzer und ich besitze es jetzt seit zehn Jahren.
Es wurde vor etwa 30 Jahren von einem ortsansässigen Experten professionell restauriert, es wurden keine Kosten gescheut!  Ich glaube nicht, dass das Fahrrad danach benutzt wurde, bis ich es gekauft habe.

Ein paar Worte über mich selbst, seit fünf Jahren im Ruhestand. Ich habe mein ganzes Leben lang mit Computern gearbeitet, auch bei Google auf der ganzen Welt.
Ich bin seit dem 17.01.2000 Mitglied bei eBay und habe dort ein 100% positives Feedback (Benutzername „rikard454“).

Ich habe zu viele Spielsachen und habe erkannt, dass ich welche verkaufen sollte. Vielleicht verkaufe ich sogar den Mercedes-Benz 560 SEC, den Sie im Hintergrund des neuen YouTube-Videos sehen können, obwohl ich ihn seit 20 Jahren besitze :)

Schauen Sie sich dieses neue YouTube-Video an und lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben.  Ich könnte zum Beispiel ein paar Bilder von den wenigen und kleinen (kleinen!)

Mängeln am Fahrrad machen – es ist in einem wirklich guten Zustand!  Ich werde auch den Transport nach Trelleborg an der südlichsten Spitze Schwedens bezahlen.

Grüße,
/Rikard

rikard454 Offline



Beiträge: 6

13.05.2023 16:47
#2 RE: 350 Horex Regina 1953 zu verkaufen Zitat · Antworten

Der Link zum Video ist hier:

https://youtu.be/3Dkss0n0cio

Grüße,
/Rikard

«« 12V Batterie
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz