Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
georgios_s_griechenland Offline




Beiträge: 199

03.03.2014 17:47
HOREXANGEBOT - NICHT MEIN ANGEBOT Zitat · Antworten

Ein Landsmann von mir bietet hier: http://www.car.gr/classifieds/bikes/view/4787091/?lang=en

eine Regina an. Ja, ihr habt den Preis richtig gesehen. 2.000,00 euro will er haben. Er glaubt wohl das er etwas seltenes verkauft. Das macht mich Traurig. 2.000,00 euro hatte ich fuer meine Regina bezahlt und es fehlten keinne Teile uns sie wahr Fahrbereid.

Fuer die Regina die angeboten wird wuerde ich hoechstens 500,00 euro geben mit viel Ueberlegung.


Gruss
Georgios



P.s. diese Regina 400 wird fuer 6.0000,00 euro verkauft

georgios_s_griechenland Offline




Beiträge: 199

03.03.2014 17:49
#2 RE: HOREXANGEBOT - NICHT MEIN ANGEBOT Zitat · Antworten

Zitat von georgios_s_griechenland im Beitrag #2
Zitat von georgios_s_griechenland im Beitrag #1
Ein Landsmann von mir bietet hier: http://www.car.gr/classifieds/bikes/view/4787091/?lang=en

eine Regina an. Ja, ihr habt den Preis richtig gesehen. 2.000,00 euro will er haben. Er glaubt wohl das er etwas seltenes verkauft. Das macht mich Traurig. 2.000,00 euro hatte ich fuer meine Regina bezahlt und es fehlten keinne Teile uns sie wahr Fahrbereid.

Fuer die Regina die angeboten wird wuerde ich hoechstens 500,00 euro geben mit viel Ueberlegung.


Gruss
Georgios



P.s. diese Regina 400 wird fuer 6.0000,00 euro verkauft


hier ist regina 400 http://www.car.gr/classifieds/bikes/view/4595792/?lang=en

rio112 Offline




Beiträge: 94

03.03.2014 20:01
#3 RE: HOREXANGEBOT - NICHT MEIN ANGEBOT Zitat · Antworten

Hallo Georios
habe dein Doppelposting gelöscht.
Wenn du Lust hast, kannst du deinem Landsmann sagen dass es 1951 noch keine 400er gab.
Die Endtöpfe schauen aus wie die der BMW R25/3. Seine Farbgebungen finde ich persönlich sehr geschmackvoll.
Und eines muss man ihm lassen,- polieren kann er...oder er kennt einen der es kann.
LG rio

Volker Offline




Beiträge: 685

05.03.2014 06:28
#4 RE: HOREXANGEBOT - NICHT MEIN ANGEBOT Zitat · Antworten

Hallo Georgios,

wenn beide Motorräder in Deutschland angeboten würden, könnte der Verkäufer froh sein, wenn er insgesamt 3.000 Euro dafür bekommt.

Freundliche Grüße
Volker

georgios_s_griechenland Offline




Beiträge: 199

05.03.2014 08:50
#5 RE: HOREXANGEBOT - NICHT MEIN ANGEBOT Zitat · Antworten

Hallo Volker und Rio

das sind neue Angebote

http://www.car.gr/classifieds/bikes/view/4794337/

http://www.car.gr/classifieds/bikes/view/4595792/

solche Preise sind nicht akzeptabel. ich bin wütend! wenn der Anbieter eine e-mailadresse hätte würde ich mit Ihm in Kontakt kommen. Um anzurufen sind mir die Cents zu schade!

Meine Regina hatte ich 2.000,00 euro gekauft und sie war fahrbereit, nicht ganz 100% aber trotzdem. Und alle Teile waren drauf außer Lenkamaturen der 50er Jahre

Gruß aus Griechenland
Georgios

P.s. Liebe Horex-gemeinde

alle Finger der Hand sind nicht gleich groß und alle Griechen sind nicht so. Es gibt auch Ausnahmen

Antwortet bitte nicht zu schnell um mir zu schreiben dass man die Ausnahmen an die Finger der eine Hand zählen kann!

Vic Online



Beiträge: 992

05.03.2014 12:25
#6 RE: HOREXANGEBOT - NICHT MEIN ANGEBOT Zitat · Antworten

Tja, liebe Leute,
ich fürchte, der Grieche ist näher an der Realität, als ihr es gerne hättet. Sowas wie der "Schrotthaufen" wurde vor 20 Jahren in Rosenheim um 2500.- DM angeboten. Da war der Verkäufer noch etwas der Zeit voraus und wurde das Ding nicht los. In Zeiten von Ebää muß man sowas als Ansammlung von Teilen betrachten, die einzeln verkauft diesen Preis heute locker bringen. Das könnte der Grieche auch machen, dann ist halt das Motorrad auf viele andere verteilt. Dafür freuen sich dann viele über die Ersatzteile. Wär nur schade, wenn Motor und Rahmen noch original zusammengehörig waren.
Die restaurierte Regina hat klar einige undramatische "Fehler", die man berichtigen kann. Aber auch hier halte ich € 5000.- im der einheimischen Oldtimerszene durchaus möglich. Der Käufer muß nur naiv genug sein, anzunehmen, daß die Technik wohl auch in Ordnung sein wird. Sonst kommen schnell noch 3000.- €€ drauf. Ansonsten finde ich die Farbe auch nicht schlecht, es sind viele Reginas unterwegs, die stilistisch deutlich fragwürdiger sind. Und weil hier gerne auf professionelle Restaurierer eingedroschen wird: Mit welcher Summe muß man vermutlich rechnen, wenn Mike Kron eine Vollrestauration macht ? Ich schätz mal an die € 15000.-, wenn das Motorrad gestellt wird.

Servus
Vic

w650ilfried Offline



Beiträge: 468

06.03.2014 10:54
#7 RE: HOREXANGEBOT - NICHT MEIN ANGEBOT Zitat · Antworten

Hallo, hier mal mein Senf dazu:

bei den Angeboten stellt sich mir die Frage, warum jemand sich die Arbeit aufhalst, ein Motorrad dermaßen aufwändig herzurichten und dann für läppische 5000.- Euro zu verhökern, wenn er für eine Ansammlung von Korrosion schon 2000.- erzielen kann.
Und warum treibt er den Aufwand und greift dann zur "Rommel"- Farbe, war die etwa billiger als schwarz?
Mit einem lackierten Tank könnte ich persönlich ja noch leben, auch Nummerngleichheit ist nicht für jeden relevant, aber in der mutigen Farbgebung würde ich mich nicht auf die Straße trauen.
Dann doch lieber ein sportlicher Umbau mit Alukotflügeln usw., wie es schon zu "Lebzeiten" der Reginas durchgeführt wurde.

Gruß
Wilfried

georgios_s_griechenland Offline




Beiträge: 199

06.03.2014 13:58
#8 RE: HOREXANGEBOT - NICHT MEIN ANGEBOT Zitat · Antworten

Hallo Wilfried,

die Regina die für 5.000 angeboten wird, hat kein Fahrzeugbrief und so weit ich weiß (bin mir fast sicher)wenn man den Brief nicht hat, dann kann man auch das Fahrzeug nicht anmelden (zur Info: in GR gibt’s es nur den Fahrzeugschein, ist so zu sagen Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein in einem). Wenn es kein Brief oder Schein gibt, kann man nur H-kenzeichen haben.

Gruß Georgios

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz