Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Chopper1976 Offline



Beiträge: 1

03.07.2023 16:48
Vorstellung Zitat · Antworten

Hej,bin seit 50 Jahren mit Motorrädern unterweg, leider keine Horex (bin bei BMW hängen geblieben). Habe immer mit Horex geliebäugelt, es aber nie geschafft dazu zu kommen.Nun ja bin trotzdem Fan von Regina.Ich lebe seit 26 Jahren in Schweden in den 60igern war ich in Wetzlar zuhause.Nun fahre ich schon seit fast fünfzig Jahren mit einer Telegabel von der Regina 4 in meiner BMW R60/2 die ich damals zum Chopper umgebaut habe. Mein neuestes Projelt ist eine BMW R35 die ich zum Bobber aufbauen will. Natürlich mit eine Horex Telegabel.Hatte in den 70igern in meinem Freundeskreis einen eingeschworenen Horexfahrer, von ihm habe ich damals diverse Telegabeln bekommen in unterschiedlichem Zustand.Nun fehlt mir für die aktuelle Telegabel der Arretiebügel fürdie Flatterbremse. Falls jemand einen liegen hat bitte pm an mich : rsponar@gail.com Bin auch für weitere Kontakte offen.
Grüsse aus dem Norden

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz