Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
GeRo ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2014 13:45
Sammlungsauflösung Zitat · Antworten

Hallo Horex Gemeinde,

Aus einer Sammlung von "Horex Fred" biete ich hier div. Horex an. Es handelt sich um Horex Regina's, die
komplett neu aufgebaut und restauriert wurden. Es ist auch noch eine Resident dabei und eine Bücker Columbus T6. Die Motorräder können einzeln erworben werden.

Es sind so gut wie alle Modelle in allen Variationen vorhanden. Es liegt mir sehr daran, dass die Motorräder
an Horex Fans mit Sachverstand verkauft werden. Ersatzteile und einzelne Motoren sowie Tanks, Kotflügel u.s.w. sind auch noch vorhanden.

Wer also Interesse hat, kann mich für weitere Details über 0151/22849598 (am besten ab 17:00 h)anrufen, oder
über meine E-Mail Adresse Gerd.Roos@gmx.de anschreiben.

mit freundlichen Grüßen aus dem Siegtal

Gerd

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz