Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
Chris92 Offline




Beiträge: 55

02.04.2025 19:44
Regina 0 Tank Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hat jemand noch einen brauchbaren originalen 0er Tank rum liegen?
Gerne Restaurationsobjekt aber Substanz sollte noch sa sein.

Gruß Christoph

Vic Offline



Beiträge: 1.090

02.04.2025 23:29
#2 RE: Regina 0 Tank Zitat · Antworten

Diesen Tank gäbs auch als indischen Nachbau. Mit bekannten Risiken . . .

Vic

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 220€
86%
 


Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz