Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
Volker Offline




Beiträge: 361

26.04.2014 08:32
Ausverkauf bei Klaus Vollmar Zitat · Antworten

Hallo Leute,

einige werden es ja bereits gesehen haben, dass Klaus Vollmar aus Bad Salzufflen alle Brocken, die über die Jahr liegen geblieben sind, nun endgültig verticken möchte...
Hier der Link:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...1900?ref=search

Ich war dort übrigens schon 1984 (also vor 30 Jahren) mit einem Kumpel das erste Mal zum Stöbern hingefahren. Damals und auch bei meinem zweiten Besuch Ende der 90er-Jahre gab es auch kaum was von Horex und was vom Preis her vertretbar war, ist mit mir zurück in den Taunus gefahren...

Wer Literatur sucht, die steht schon in Ebay und zeigt, dass die Preisvorstellung nicht ganz der Realität entspricht, hier ein Beispiel:

http://www.ebay.de/itm/Teilekatalog-Ersa...=item51bc97c77b

Übrigens weiß der genau, was er von Horex hat oder von anderen interessanten Motorrädern aus den 50er Jahren wie Zündapp KS 601 und NSU Konsul usw.
- aber er wird das nicht am Telefon erzählen, weil er ja die potentiellen Käufer lieber zu sich fahren lässt, denn wenn die erst mal nach einer weiten Anfahrt da sind, werden sie auch was mitnehmen.... "Prinzip Hoffnung" könnte man das nennen.

Vielleicht sollte mal jemand aus dem Forum, der in der Nähe wohnt, sich den Spaß gönnen und dort mal vorbei fahren und uns berichten, was es tatsächlich noch von Horex gibt.

Beste Grüße

Volker

ralfhotel Offline

Forumsbetreiber und Administrator


Beiträge: 752

26.04.2014 10:13
#2 RE: Ausverkauf bei Klaus Vollmar Zitat · Antworten

Boah Volker die Bilder sind schon der Horror,
das sieht aus wie bei nem Messi, dem 30 Jahre lang die Leute den Schrott übern Zaun geworfen haben.
Also da was zu finden wird eine Aufgabe.

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz