Mein Name ist Karl, ich fahre ein Imperator Gespann und wohne in Gießen.
Die Horex Szene ist mir nicht fremd, ich fahre schon seit vielen Jahren auf Horex und Oldtimer Treffen. Einige von euch werden mich vielleicht kennen oder schon mal mit mir gesprochen haben auf einem der Treffen. Ich bin auch immer in Schotten beim Classic Grand Prix. Ebenso war ich früher immer mal in Grebenhain beim Vogelsberger Motorrad Club oder beim Motorrad Touren Club.
Auch das Falltorhaus habe ich oft besucht. Es ist eines der bekanntesten Motorradanlaufstellen in unserer Gegend.
hallo karl, schön dass du den weg zu uns gefunden hast. bestimmt fahren wir uns mal in deiner Heimat über den weg, die Wetterau und des Vogelsberg ist auch immer eine fahrt wert.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann