Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
familyvondieter ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2014 11:35
Dieters Gespann Zitat · Antworten

So, wie Einige vielleicht mitbekommen haben ist Dieters Regina Gespann leider wieder nicht verkauft worden. Mag sein, dass es an der Art des Auftritts mit den wenigen Infos lag oder daran, dass momentan bessere angeboten werden, keine Ahnung. Eins ist aber klar, sie mit aller Gewalt verscherbeln werd ich nicht, lieber (fr)essen wir zwei Jahre lang nur Nudeln. Dieter war vor vielen Jahren mit ihr am Nordkap und sollte Interesse bestehen, sie als nicht Hochglanz sondern typische Reise-Horex im Museum unterzubringen wäre ich gerne bereit, sie mit Fotos und dem ein oder anderen Reise-Zubehör als Dauerleihgabe zur Verfügung zu stellen

Angefügte Bilder:
Reginagespann.jpg  
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz