bin auch dabei, obwohl ich die Notwendigkeit für dieses neue Forum (noch) nicht sehe. Gut wäre, wenn man alles vom alten in das neue rüber ziehen könnte, vor allem, weil wohl nicht nur ich das alte nicht mehr aufmachen können, es kommt nur eine leere Seite.
falls der Link auf der Startseite nicht funktioniert, könnt ihr auch Horex Forum als Suchbegriff in eure Suchmaschine eingeben. Da sollte der 1. Vorschlag das alte Forum sein.
Leute es gibt da keine Erklärung, ich hab alles versucht, es geht irgendwie immer bei mir. Also müsst ihr wohl über die Krücke Suchmaschine gehen. Keine Ahnung was das wieder ist, aber Computer und Logik ist wohl nicht so einfach zu kombinieren.
Noch ein Tip, den weissen Bildschirm(Altes Forum) zu vermeiden: Im Startfenster http://horex-forum.de den Link zum alten Forum mit der rechten Maustaste anklicken und das alte Forum in einem neuen Fenster öffnen. Als angenehmer Nebeneffekt bleibt dann das alte Forum geöffnet, wenn man dann das Neue Forum anklickt. Bei mir funktioniert das bisher immer.
Warum dann nicht das neue Forum direkt ins VFV-forum gesteckt,da ist ja schon eine Horex site? Ausserdem woher sollen die Leute ,die das alte Forum immer besucht haben wissen,dass man sich neu registrieren soll,man geht immer davon aus,dass alle Leute so clever sind,kann man ins alte Forum kein Hinweis drauf machen. Habe erst auf dem Horex-Treffen gehört,dass es ein neues Forum gibt. Albert
ich hab im neuen Forum auf dem PC rechts eine eklige Werbung eingeblendet, die auch noch Text verdeckt. Um diese auszublenden, verlangt XOBOR Zahlungen per Paypal. Soll das so sein, um Forumskosten zu vermeiden ? Mir persönlich wären kleine Werbeflächen lieber, die ich ohne Probleme ignorieren kann und die die Webseiten finanzieren - wie anderswo auch. Wie ist eure Meinung dazu ?
Hallo, ich kann mich nicht registrieren.Der fehler scheint am Paßwort zu liegen. Egal, was ich für ein Wort nehme, mit groß und kleinschreibung und punkten usw, es zeigt immer an, daß ein Fehler aufgetreten ist. Meine anderen Einträge stehen dann noch da, nur das Passwortfeld ist leer. Weiß jemand, was ich falsch mache?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann