Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
350Andi ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2013 18:24
Kickstarter Zitat · Antworten

Ich suche einen Kickstarter für eine 350 Regina. Wer was anzubieten hat bitte melden.
Gruß Andreas

renato Offline




Beiträge: 1.051

21.09.2013 15:14
#2 RE: Kickstarter Zitat · Antworten

Hallo,

schön, dass Du dich einer Horex Regina angenommen hast. Allerdings musst Du uns schon Näheres zu dem Motorrad mitteilen, wenn du hier Ratschläge erwartest. Wichtig sind zunächst Fahrgestell- und Motor-Nummer zwecks Identifikation, denn es gibt von der 350er Regina verschiedene Ausführungen, und deswegen auch 2 verschiedene Kickstarter. Wenn es das Motorrad aus deinem Avatar ist, dann wäre ein grösseres Bild, auf dem man auch Details erkennen kann, richtig gut ...
Ich empfehle dir ausserdem, dich im Internet kundig zu machen, gute links zu HOREX findest Du (leider nur) im alten Forum, und natürlich per Google o. ä.

Gruß r.

HorexRegina Offline




Beiträge: 250

23.09.2013 13:28
#3 RE: Kickstarter Zitat · Antworten

Hallo,
soll der Kickstarter oben oder unten gekröpft sein ?
Gruß Thomas
HF Darmstadt

350Andi ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 17:43
#4 RE: Kickstarter Zitat · Antworten

Zitat von HorexRegina im Beitrag #3
Hallo,
soll der Kickstarter oben oder unten gekröpft sein ?
Gruß Thomas
HF Darmstadt

Gute Frage das muß ich mir in der Werkstatt nochmal ansehen hab ich jetzt nicht vor Augen.
Zu den Daten EZ 22,04,1953 Fahrgest.Nr. 015057453R 342ccm 13kw und es ist die Maschine vom Avatarbild.

350Andi ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2013 10:37
#5 RE: Kickstarter Zitat · Antworten

Also der bei mir verbaute ist gerade unten Gelenk zum ausklappen klar und oben im 90° Winkel der Fußtritt.
Hab ja den einen im ebay beobachtet (gebraucht) ging für 156 Euro weg . Ist ja Wahnsinn

Horexinamia Offline




Beiträge: 1.008

25.09.2013 11:11
#6 RE: Kickstarter Zitat · Antworten

Hallo Andreas,

schon alleine die Mitteilung von Thomas, dass nur Seitenständer verbaut ist, lies diesen Schluss zu, denn der Seitenständer der ersten Regina-Serie.., also gerades Teil und oben ausklappbar, hat Probleme mit dem gängigen Seitenständer.

....tja, Horex-Teile sind Gold wert...., aber wenn der Vierkant ausgeschlagen ist, dann hat man für 156€ keine grosse Freude, da gibt es bei unseren Horex-Teile-Dealern doch sehr guten Neuersatz.

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

350Andi ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2013 19:32
#7 RE: Kickstarter Zitat · Antworten

Zitat von Horexinamia im Beitrag #6
Hallo Andreas,

schon alleine die Mitteilung von Thomas, dass nur Seitenständer verbaut ist, lies diesen Schluss zu, denn der Seitenständer der ersten Regina-Serie.., also gerades Teil und oben ausklappbar, hat Probleme mit dem gängigen Seitenständer.

....tja, Horex-Teile sind Gold wert...., aber wenn der Vierkant ausgeschlagen ist, dann hat man für 156€ keine grosse Freude, da gibt es bei unseren Horex-Teile-Dealern doch sehr guten Neuersatz.


Ich werd mir wohl einen Neuen kaufen denk ich wird die beste Lösung sein. Aber jetzt muß das Teil erstmal schalten. Nächste Woche gehts weiter.

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz