schön, dass Du dich einer Horex Regina angenommen hast. Allerdings musst Du uns schon Näheres zu dem Motorrad mitteilen, wenn du hier Ratschläge erwartest. Wichtig sind zunächst Fahrgestell- und Motor-Nummer zwecks Identifikation, denn es gibt von der 350er Regina verschiedene Ausführungen, und deswegen auch 2 verschiedene Kickstarter. Wenn es das Motorrad aus deinem Avatar ist, dann wäre ein grösseres Bild, auf dem man auch Details erkennen kann, richtig gut ... Ich empfehle dir ausserdem, dich im Internet kundig zu machen, gute links zu HOREX findest Du (leider nur) im alten Forum, und natürlich per Google o. ä.
Zitat von HorexRegina im Beitrag #3Hallo, soll der Kickstarter oben oder unten gekröpft sein ? Gruß Thomas HF Darmstadt
Gute Frage das muß ich mir in der Werkstatt nochmal ansehen hab ich jetzt nicht vor Augen. Zu den Daten EZ 22,04,1953 Fahrgest.Nr. 015057453R 342ccm 13kw und es ist die Maschine vom Avatarbild.
Also der bei mir verbaute ist gerade unten Gelenk zum ausklappen klar und oben im 90° Winkel der Fußtritt. Hab ja den einen im ebay beobachtet (gebraucht) ging für 156 Euro weg . Ist ja Wahnsinn
schon alleine die Mitteilung von Thomas, dass nur Seitenständer verbaut ist, lies diesen Schluss zu, denn der Seitenständer der ersten Regina-Serie.., also gerades Teil und oben ausklappbar, hat Probleme mit dem gängigen Seitenständer.
....tja, Horex-Teile sind Gold wert...., aber wenn der Vierkant ausgeschlagen ist, dann hat man für 156€ keine grosse Freude, da gibt es bei unseren Horex-Teile-Dealern doch sehr guten Neuersatz.
schon alleine die Mitteilung von Thomas, dass nur Seitenständer verbaut ist, lies diesen Schluss zu, denn der Seitenständer der ersten Regina-Serie.., also gerades Teil und oben ausklappbar, hat Probleme mit dem gängigen Seitenständer.
....tja, Horex-Teile sind Gold wert...., aber wenn der Vierkant ausgeschlagen ist, dann hat man für 156€ keine grosse Freude, da gibt es bei unseren Horex-Teile-Dealern doch sehr guten Neuersatz.
Ich werd mir wohl einen Neuen kaufen denk ich wird die beste Lösung sein. Aber jetzt muß das Teil erstmal schalten. Nächste Woche gehts weiter.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann