Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.211 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Pionier0 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2015 14:29
Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo liebe Horex Freunde,
ein glückliches Neues Jahr für alle 2rad-Freunde.
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen,
mein Name ist Edgar Köhnke, ich komme aus dem hohem Norden, 100 Kilometer hinter Hamburg, ja da ist immer noch Deutschland, nach Dänemark ist es noch mal so weit.
Einige hier werden mich kennen, Volker habe das erste mal 1988 in Mannheim getroffen,auch im VFV Forum bin ich anzutreffen.
Meine Lieblingsmarke ist VICTORIA, weiterhin bin ich seit 2009 der Vorsitzende der VICTORIA Interessengemeinschaft.
Erste Schraubererfahrungen mit Horex hatte ich schon Anfang der 70er, als ein Freund eine Regina hatte und ich den Motor zum Laufen gebracht habe. Lang ist es her!
Zu meinem VICTORIA Bestand gehören einige Pioniere und hier ist wieder die Verbindung zu Horex.
Hier im Horex Forum erhoffe ich mir viele nette Kontakte zu Gleichtickenden.

LG
Edgar

Volker Offline




Beiträge: 681

01.01.2015 16:26
#2 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Edgar,

herzlich willkommen bei uns im HOREX-Forum!

Du bist nicht der einzige VICTORIA Pionier Fahrer im Forum.

Die VICTORIA Pionier ist als Schwestermodell der HOREX SB 35 ein ganz besonders interessantes Motorrad und ein optischer sowie akustischer Leckerbissen! Im übrigen ist die Pionier die ältere Schwester, denn sie kam einige Monate vor der SB 35 auf den Markt!

Kannst uns ja mal Fotos von Deinen Pionieren einstellen.

Viele Grüße

Volker

toni-47 Offline



Beiträge: 54

01.01.2015 18:57
#3 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

hallo edgar!
willkommen im club!
victoria avanti war mein erstes moped!
schon mit fußraster...in rot natürlich!
erste schraubversuche!schön wars!
gutes neues jahr!
toni!

Maforever ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2015 23:29
#4 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Edgar,
schön Dich als alter Victorianer hier zu treffen. Letztes IG-Treffen in Bad Dürkheim war ich mit meiner Pionier mit von der Partie.
Es war sehr schön und ein Erlebnis so viele Pioniere zu treffen.
Wir sehen uns spätestens in Miehlen bei Manfred beim nächsten Treffen.
Gruß Matthias Jüngling

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz