Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
KWeber Offline




Beiträge: 69

06.11.2015 12:58
Suche Kettenkasten Horex Rebell 50 Zitat · Antworten

Hallo Horex Gemeinde,

auch wenn ich seit längerer Zeit keine Horex mehr besitze schaue ich hier natürlich ab und an vorbei (möglicherweise bietet sich ja doch nochmal die Gelegenheit...)

Ein guter Bekannter von mir hat sich eine Horex Rebell 50, BJ 57 aufgebaut. Ist wirklich hübsch geworden.
Nur fehlt Ihm leider noch der Kettenkasten...
Eventuell hat jemand von euch noch so ein Teil in seinem Fundus.... Würde mich echt freuen, hier helfen zu können.
Danke im Voraus,

Konrad

--- IN SCHROTT WE TRUST ---

Albert Bitzer Offline



Beiträge: 1

29.11.2022 16:56
#2 RE: Suche Kettenkasten Horex Rebell 50 Zitat · Antworten

Hallo Konrad,

nehme an Dein Freund hat 2015 einen Kettenkasten gefunden um das schöne Stück zu vollenden.

Ich schreibe hier, weil ich Kontakte suche, die mir Informationen zu Rebell 50, "S" und "K" geben können.
Möchte auch sehr gerne eine Rebell zum restaurieren kaufen - Zustand egal.

Gruß Albert

KWeber Offline




Beiträge: 69

30.11.2022 08:41
#3 RE: Suche Kettenkasten Horex Rebell 50 Zitat · Antworten

Hallo Albert,

ja, ein Kettenkasten hat sich nach meinem Aufruf recht fix gefunden.
Mein Freund hat sich sehr gefreut und konnte dann seine Rebell fertigstellen.

Ich habe in meinen alten Mails geforscht, wer damals so freundlich war und habe es tatsächlich auch noch gefunden.

=> PM !!!

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Teilesuche !

Konrad

--- IN SCHROTT WE TRUST ---

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz