Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 19.901 mal aufgerufen
 Datenschutz
ralfpenkert Offline



Beiträge: 285

03.11.2019 22:59
Forum Website Werbebanner Zitat · Antworten

Vielleicht ist mir da etwas entgangen
aber
ich bemerke seit Neuestem Werbebanner auf der Forumsseite.
Haben die Vermarktungskraken nun auch uns bekommen und wie konnte das geschehen?
Hat das etwas mit dem Anbieter Xobor zu tun und wenn sollten wir das nicht ändern?
Ralf

Horexinamia Offline




Beiträge: 1.269

04.11.2019 12:14
#2 RE: Forum Website Werbebanner Zitat · Antworten

....alles wird gut , Miranus stellt zum Rechnungswechsel immer auf "normal" um, die Überweisung (Danke an alle "Spender") vom Horex-Forum ging bereits raus und sollte damit auch in Kürze wieder spamfrei sein. Bei mir steht gerade Werbung "Fit im Alter in 3 Minuten"..., was damit wohl gemeint ist , auf alle Fälle "an Regina schrauben"...

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

Horexinamia Offline




Beiträge: 1.269

09.11.2019 13:58
#3 RE: Forum Website Werbebanner Zitat · Antworten

...sollte nun wieder ohne Granufinkwerbung sein

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

w650ilfried Offline



Beiträge: 468

09.11.2019 20:12
#4 RE: Forum Website Werbebanner Zitat · Antworten

Die müssen jetzt halt auf andere Weise versuchen, ihre Zielgruppe zu erreichen

Wilfried (nun auch im Ü-60 Team)

Horexinamia Offline




Beiträge: 1.269

09.11.2019 21:24
#5 RE: Forum Website Werbebanner Zitat · Antworten

Zitat von w650ilfried im Beitrag #4
Die müssen jetzt halt auf andere Weise versuchen, ihre Zielgruppe zu erreichen

Wilfried (nun auch im Ü-60 Team)

Stimmt..., meine Frau behauptet eh ich wäre wenn es um “Mopeds” geht, eh gerade erst eingeschult worden...., dabei halt ich mich für volljährig🤔

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

Gast
Beiträge:

10.11.2019 00:18
#6 RE: Forum Website Werbebanner Zitat · Antworten

Hallo Dietmar,

willkommen im Club.
LG Rainer

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz