Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Ingo Offline



Beiträge: 8

11.04.2020 21:29
Hallo aus Baden Zitat · Antworten

Servus zusammen,

Ich heiße Ingo und bin in meiner Jugend viel und begeistert Motorrad gefahren. Mit Mitte 20 habe ich dann mein Motorrad verkauft wegen Studium. Ich wollte mir mit dem ersten Gehalt dann gleich wieder eines kaufen, doch dann kam Beruf, Frau, Kinder, usw. Tja, die Zeit vergeht, aber Träume nicht. Und jetzt nach 25 Jahren war es endlich soweit. Ich habe mir einen lang gehegten Jugendtraum erfüllt: eine Horex Regina. Als ich mich im Internet umgesehen und informiert habe, bin ich auf dieses Forum gestoßen und mich gleich angemeldet. Ich muss zugeben, ich bin eher der Typ „Fahrer“, weniger der „Schrauber“. Naja, vielleicht werde ich durch die Regina noch zu einem :-)

Also denn, frohe Ostern, allzeit gute Fahrt und bleibt gesund!

Ingo

9ECF8833-CF2C-487E-A67A-EA88C3321FD6.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

48AC8A27-5B98-409D-9EAC-F95D35BA3BB2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Horexinamia Offline




Beiträge: 1.009

14.04.2020 12:18
#2 RE: Hallo aus Baden Zitat · Antworten

Hallo Ingo,

ja dann mal viel Spaß mit Deiner Regina. Im Forum ist man auch gut aufgehoben und wie Du schreibst, oder wie ich Dir bestätigen kann..., Du wirst Schrauber werden (müssen?) und es ist auch nicht all zu schwer.

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

Ingo Offline



Beiträge: 8

17.04.2020 09:05
#3 RE: Hallo aus Baden Zitat · Antworten

Dankeschön! Ja, das mit dem Schrauben habe ich schon mitbekommen 😁

Nach den ersten Runden bei schönem Wetter - herrlich, der Sound und das Fahrgefühl 😍 - musste ich schon die erste Schraube am vorderen Schutzblech ersetzen. Die mittlere Schraube (zwischen der Gabel) hat sich losvibriert. Ich hab’s leider (zu) spät bemerkt, als die Verkleidungsrohre der Gabel schon am Schutzblech direkt anlagen und die ersten Kratzer verursacht haben 😞

Da die Regina die letzten Tage nur sehr mühsam ansprang, habe ich Zündkerze und Batterie erneuert. Jetzt springt sie wieder einwandfrei an.

Also die ersten „Schrauber-Schritte“ sind getan 😄

Forumsspende »»
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz