Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.190 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
Heiko Offline



Beiträge: 29

03.05.2020 10:30
Horex Imperator Motoren / Fahrzeug / Teile Zitat · Antworten

Hallo
aus Zeitmangel bin ich am Überlegen alle meine angehäuften Horex Imperator Teile und mein angefangendes Münch Horex Projekt abzugeben . Dieses Konvolut besteht aus einer zugelassene Horex Imperator 2x Imperator Motoren ( beide fahrfertig ) Teile wie Gabel ,Tank ,Rahmen etc.
Dazu zwei Münch Horex Replika Rahmen mit Alu Tank Sitzbank und Münch Vorderrad und Hinterrad .
Über den Preis des Gesamtpaket muss ich mir noch Gedanken machen . Einzelne Teile werden nicht verkauft!
Wenn jemand Interesse hat bitte ich mir eine Mail zu schreiben . Es ist kein Notverkauf und Preise des realen Wertes werden als Basis genommen . ( keine überzogenen Preise )
( Als Beispiel meine fahrfertige zugelassene Imperator 8500,-Euro )
Gibt es noch weitere Impe Liebhaber ?
gute Fahrt
Heiko

impe Offline



Beiträge: 18

29.08.2020 19:30
#2 RE: Horex Imperator Motoren / Fahrzeug / Teile Zitat · Antworten

Hallo,
Hast du noch einen Impe Motor?
Gruss

Heiko Offline



Beiträge: 29

09.09.2020 09:27
#3 RE: Horex Imperator Motoren / Fahrzeug / Teile Zitat · Antworten

Hallo ,
ja habe ich .
Gruß
Heiko

GünterS Offline



Beiträge: 2

21.03.2021 13:34
#4 RE: Horex Imperator Motoren / Fahrzeug / Teile Zitat · Antworten

Hallo Heiko,
suche einen Imperator Motor für 2 Vergaser auch in Teilen
Kannst du mal schreiben was du hast?

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz