Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
flossenpaule Offline



Beiträge: 23

05.03.2021 12:43
Warum wurde mein Beitrag gesperrt? Zitat · Antworten

Hallo,
warum wurde mein Beitrag gesperrt? Lag es daran dass ich die Händlerseite hier nicht gleich entdeckt hatte und desswegen von Renato zurechtgewiesen wurde? Meine Frage war ja auch ob Forster noch Horex macht und es ging ja auch um Empfehlungen!! Der Willi Wagenkencht wurde dann auch nur auf meine Anfrage hin vorgeschlagen.In der Händlerliste des Forums ist er nicht aufgeführt! Zumidnest finde ich ihn da nicht.Bin daher etwas irritiert!
Gruß Flosse

ralfhotel Offline

Forumsbetreiber und Administrator


Beiträge: 811

05.03.2021 13:02
#2 RE: Warum wurde mein Beitrag gesperrt? Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe den Beitrag gesperrt, weil deine Frage mit dem Link auf die
Händlerseite beantwortet ist. Herr Forster hat sein Geschäft an die
Firma Rohde verkauft.
Bei den aufgeführten Händlern haben wir aus dem Forum gute Erahrungen gemacht.

Gruß Ralf

flossenpaule Offline



Beiträge: 23

05.03.2021 14:13
#3 RE: Warum wurde mein Beitrag gesperrt? Zitat · Antworten

Hallo,
alles klar,dann vielen Dank für die Tipps.
Gruß Flosse

renato Offline




Beiträge: 1.264

05.03.2021 21:06
#4 RE: Warum wurde mein Beitrag gesperrt? Zitat · Antworten

Hallo,

ich finde es doch bedauerlich, dass da jemand meinen augenzwinkernden Hinweis auf den Speicherort von Lieferantenadressen als "Zurechtweisung" auffasst. Er war als Hilfestellung gemeint. Eine Zurechtweisung klingt anders.

Gruß r.

(Regina 400)

flossenpaule Offline



Beiträge: 23

07.03.2021 12:16
#5 RE: Warum wurde mein Beitrag gesperrt? Zitat · Antworten

Hallo Renato,
das hatte ich dann wohl falsch verstanden.Mit den Foren ist das leider immer so eine Sache für sich.Man kann manches falsch verstehen da man sich ja nicht persönlich gegenüber sitzt.Ich frage daher eigentlich auch immer sehr ungerne etwas.Das liegt daran dass viele zb genrvt antworten "nutze doch die Suchmaschine bei Googel" usw.Ich bin durch meine verschiedenen Interessen auch in mehreren Foren und bekomme das so oft mit.Da versteht man dann schnell mal etwas falsch.Ich finde es aber erfreulich dass du es anders gemeint hattest.Vielen dank dafür.
Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag.
Gruß Flosse

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz