Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Horex_53 Offline



Beiträge: 1

24.05.2020 21:37
Hallo aus Hessen Zitat · Antworten

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum.
Ich heiße Heiko, bin 50 Jahre alt und komme aus Bad Nauheim in Hessen. Mein langjähriges Projekt: die Horex Regina 350, Bj 53 habe ich schon vor ein paar Jahren erworben und dachte blauäugig, sie sei in einem einigermaßen guten Zustand. Zumindest waren fast alle Teile dran. Deshalb habe ich auch seit längerem versucht meine Horex Regina 350 Bj 53 bzw. deren Teile zu restaurieren und stoße immer wieder auf das eine oder andere Problem, das es zu lösen gilt. Mit mal mehr und weniger Hilfe ist es mir dann doch gelungen, die Regina bis fast zum Antreten zu restaurieren, was nun am letzten Wochenende wieder scheiterte. Diesmal war es der überholte Bing-Vergaser, der aus allen Ritzen tropfte und damit ein Starten unmöglich machte. Aber solche Erfahrungen kennt ihr ja alle. Gerne hätte ich ein Vorher-Nachher-Bild eingestellt, was ich aber noch nicht so richtig hinbekommen habe. Also bis demnächst.
Heiko

Chopperride Offline




Beiträge: 12

24.05.2020 21:52
#2 RE: Hallo aus Hessen Zitat · Antworten

Hallo aus Groß-Gerau und willkommen. Meine Regina 350 ist auch von 53. Dann wünsche ich dir noch ein gutes gelingen viel Glück und Spaß damit.
Gruß Dennis

Horexinamia Offline




Beiträge: 1.015

25.05.2020 14:22
#3 RE: Hallo aus Hessen Zitat · Antworten

Hallo Heiko,
viel Spass mit Horex und im Forum. Bilder kannst Du im Zuge der Beitragserstellung hochladen. siehe hierzu unten der Textzeile rechts, "Datei anhängen", mit dem Klick geht eine weitere Toolbar auf mit "durchsuchen". hier dann Dein Bild auf Deinem Rechner suchen, anklicken und dann aber (falls nicht weitere Bilder noch zu laden sind) auf den untere Schaltfläche "Datei hochladen" klicken. Auf dem i mit Cursor und die siehst die möglichen Dateien.

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz