Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Isirider2 Offline



Beiträge: 1

18.05.2020 22:13
Altes Bild aus den vermutlich 50er Jahren Zitat · Antworten

Hallo ich habe beim Durchstöbern von alten Bildern meines Vaters ein Foto gefunden , darauf ist das Banner vom HOREX Club Hamburg zu sehen 5634f17d-0e4e-4983-8522-eced8537214d.jpg .
Vielleicht gibt es ja noch jemanden der sich daran erinnern kann, mich würde interessieren welcher Anlass das damals war , ich weiß nur noch dass der Schlagzeuger damals selbst eine Horex hatte und damit immer zu den Veranstaltungen gefahren ist
würde mich freuen wenn sich jemand an damals erinnern kann
Mit freundlichen Grüßen
Ingo

DieterE Offline



Beiträge: 16

19.05.2020 08:39
#2 RE: Altes Bild aus den vermutlich 50er Jahren Zitat · Antworten

Meines Wissens fand die 1. HOREX-Sternfahrt 1955 in Hamburg statt.
Das Foto könnte bei diesem Anlass entstanden sein.
Dieter

renato Offline




Beiträge: 1.052

19.05.2020 20:44
#3 RE: Altes Bild aus den vermutlich 50er Jahren Zitat · Antworten

Hallo,

leider ist das bild aber garnicht zu sehen. Bitte die Forums-FAQ lesen, darin steht u. a.:

Zitat
Wie binde ich Bilder in Artikel ein?
Bilder können durch den Anhangs Dialog in einen Artikel oder Beitrag eingefügt werden. Nachdem das entsprechende Bild als Anhang hochgeladen wurde, wird die Option „Einfügen“ angeboten. Mithilfe der Einfügen – Option ist es möglich, ein Bild mit diversen Einstellungen in den Beitrag zu integrieren. Dabei kann die Breite des Bildes eingestellt werden (Auto, Vollbild oder nach Wertangabe), sowie der Textfluss um das Bild.


Gruß r.

(Regina 400)

ralfhotel Online

Forumsbetreiber und Administrator


Beiträge: 751

20.05.2020 08:29
#4 RE: Altes Bild aus den vermutlich 50er Jahren Zitat · Antworten

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz